• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 235800

Gast
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! 👍

28PS bei 180kg - Schreib doch mal ob du mit den angegebenen 3 Litern auskommst.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

28PS bei 180kg - Schreib doch mal ob du mit den angegebenen 3 Litern auskommst.

Vielen Dank.

Wollte erst den 125er haben, bin aber froh, den 300er genommen zu haben.

Bin schon über 100km gefahren und die Anzeige zeigt im Durchschnitt 2,4-2,5 Liter.
Bin überrascht, wie sparsam das Teil ist.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Mein Mann hat auch einen bekommen.
Als Überraschung. 🤣

IMG_5689.JPG
 

Marco Kollmann

Roter Delicious
Registriert
04.08.15
Beiträge
90
Auch 300?

Bin überrascht über den Verbrauch.
Angegeben ist er ja mit 3 Liter. Hab durchgehend 2,4.

Ja, 300er, siehe Bilder ( erkennt man u.a. am Auspuff). Du bist wahrscheinlich noch in der Einfahrphase, ich gucke nicht auf Drehzahl und fahre recht flott in der Stadt und Ūberland. Dazu habe ich Übergewicht….auch ein Grund für den 300er… 🤣
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Ja, 300er, siehe Bilder ( erkennt man u.a. am Auspuff). Du bist wahrscheinlich noch in der Einfahrphase, ich gucke nicht auf Drehzahl und fahre recht flott in der Stadt und Ūberland. Dazu habe ich Übergewicht….auch ein Grund für den 300er… 🤣

🤣

Na ja ich mach schon noch langsam, um den Motor zu schonen.
Möchte lange dran Freude haben.
Wiege nur 63kg. Vielleicht deshalb der Verbrauch.
Aber auch der von meinem Mann (93kg) zeigt durchweg 2,5 Liter an.
Hm wer weiß.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.030
Ich finde die Garmin auch interessant wegen der Funktionen und der Laufzeit. Aber an so ein riesiges Gerät am Arm würde ich mich nie gewöhnen können, weder vom Gefühl noch vom Aussehen her.
Wie schon gesagt, ich stehe mehr auf klassische Uhren: mich stört der Plastik, mich stören die 10'000 Zifferblätter, mich stören die umweltschädlichen Akkus und ausserdem finde ich alle hässlich.

Nomos Ahoi Neomatik signalweiss-2d-front masked.jpg
1648075570836.jpeg
1648063916660.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
134
+ iPad Air 4 64 GB WiFi
- iPad 2018 32 GB Wifi+Cellular (wird in der Familie weitergereicht)

Wollte mir eigentlich das neue iPad Air mit Wifi+Cellular holen.
Aber beim Preis von 440€ für ein neues Gerät; da konnte ich nicht nein sagen. Hoffe nur das mir Cellular nicht allzu sehr fehlen wird und mir der Hotspot vom iPhone reicht, wenn ich unterwegs bin.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Chasper

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.680
+ iPad Air 4 (Wifi, 64 GB)
- iPad Air 3 (soll in der Familie ein iPad Air 2 ersetzen, bevor es durch Apple nicht mehr unterstützt wird)

Ich habe mich explizit gegen ein iPad Air 5 entschieden, da die Neuerungen aus meiner Sicht den Aufpreis nicht rechtfertigen. Die Berichte von knackenden Gehäusen taten dann ihr übriges.

@Pete_Nelson: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nachträglich ärgere, wo gab es das iPad Air 4 neu für 440€? Ich dachte, ich hätte mit gut 540€ bei Cyberport / eBay schon einen guten Preis gehabt…

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
134
+ iPad Air 4 (Wifi, 64 GB)
- iPad Air 3 (soll in der Familie ein iPad Air 2 ersetzen, bevor es durch Apple nicht mehr unterstützt wird)

Ich habe mich explizit gegen ein iPad Air 5 entschieden, da die Neuerungen aus meiner Sicht den Aufpreis nicht rechtfertigen. Die Berichte von knackenden Gehäusen taten dann ihr übriges.

@Pete_Nelson: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nachträglich ärgere, wo gab es das iPad Air 4 neu für 440€? Ich dachte, ich hätte mit gut 540€ bei Cyberport / eBay schon einen guten Preis gehabt…

Gruß

Es gibt keinen Grund zum Ärgern. Habe es in meiner Firma im Mitarbeitershop gekauft, da wurde es als „B-Ware“ ausgeschrieben. Der einzige Makel war aber eine Delle im Karton und dafür nehm ich doch gerne B-Ware.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.469
Habe endlich auch, einen ATV 4K 6 Gen,
ATV4K zweite Version bekommen. 🤪😁
Den Gab es zum Glück noch, in 32 und 64 GB in Saturn. 😁👍
Die Fernbedienung gefällt auf Anhieb, da sie auch Touch hat, und gut in der Hand liegt😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin