• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
+ Loreal men expert hydra Gel gegen müde und trockene Haut. Mal schaun obs was hilft :D
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
392. Armageddon (Blu-ray)
393. The Expendables Steelbook (Blu-ray)
394. Inception Briefcase inkl. Steelbook (Amazon.de Exklusiv) (Blu-ray)


Mein lang erwarterter Iron Man Mark IV des Herstellers Hot Toys ist die Tage endlich eingetroffen, ich sag euch, wieder mal ein echtes Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus Hong Kong, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend und die Details 1A.

Hier nen kleines Vorschaubild:

dsc0001yp.jpg


Mehr Bilder gibts wie sonst auch hier: Zum Iron Man IV ...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neue Handschuhe von Adidas.

Paperclips, damit ich mein mobiles Tabletop Studie bauen kann.
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
+ Geschrieben Abiklausur Deutsch
- Angst vor eben dieser
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
+ Bewertungsbogen von der Arbeit => Alles übertroffen! :D
+ Musik in iTunes sortiert
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Vignette-App gekauft :)
+ Handy-Guthaben aufgeladen
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Diese unpassende Bemerkung lässt sehr tief blicken. Man stellt sich automatisch die Frage, welche dauerhaften Folgen wohl Dein eigener erster Absturz gehabt haben mag.

Andernfalls würdest Du nicht in solch unfairer Art und Weise die eigentlich positive Einstellung von iMirco in den Dreck ziehen.

Tja, anscheinend hat der ein oder Andere noch nie etwas von Sarkasmus und Ironie gehört, deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen dass das nicht ernst gemeint war.

+Neue Boxen
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Yehaaa,
wo sind die PSOne Zocker die Agent Aya Brea aus Parasite Eve 1 und 2 noch kennen

5408089926_efc0208d4b_z.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach klanglicher Güte von links nach rechts.
Der mittlere Kopfhörer ist gerade zurück von der BOSE Kulanzreparatur.
Es gab einen Kabelbruch am Ansatz zur Ohrmuschel und die Polster der Ohrmuschel wurden kostenlos getauscht,da diese nach nur kurzer Nutzung bereits stark abgenutzt waren.

Beharrlichkeit zahlt sich (bei konstruktivem Mangel) aus.
 

Anhänge

  • BOSE® OE On Headphone • BOSE® AE  Around-Ear Headphone • BOSE® AE2 Audio Headphone.jpg
    BOSE® OE On Headphone • BOSE® AE Around-Ear Headphone • BOSE® AE2 Audio Headphone.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 127

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe leider nix Neues - iPhones werden in Hamburg nur mit Vertrag oder nur an Kunden von O2 verkauft.

Gut. So wird die örtliche Händlerschaft also nicht unterstützt, ich habe nun im Apple-Store bestellt. War sogar günstiger.

Hätte ich mal bloß letztens im Münchener Apple-Store zugeschlagen ...

ulli
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
iPhone getauscht bekommen da Standbytaste nicht mehr wollte wie ich... und das alles ohne einmal dem netten herrn an der bar im AEZ meinen namen zu nennen...
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ich habe leider nix Neues - iPhones werden in Hamburg nur mit Vertrag oder nur an Kunden von O2 verkauft.

Gut. So wird die örtliche Händlerschaft also nicht unterstützt, ich habe nun im Apple-Store bestellt. War sogar günstiger.

Hätte ich mal bloß letztens im Münchener Apple-Store zugeschlagen ...

ulli

iPhones sind im Apple Store immernoch nicht auf Lager? Ich kann es kaum fassen.

+ Neu: in einem Gewinnspiel ein iPhone gewonnen!
Zwar habe ich schon eins, aber ich habe gehört, dass der Trend mittlerweile zum Zweit-iPhone geht. ;)
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Die im AEZ in HAmburg hatten zumindest genug Austauschgeräte... neben mir haben noch 3 andere Leute ihres getauscht...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Die im AEZ in HAmburg hatten zumindest genug Austauschgeräte... neben mir haben noch 3 andere Leute ihres getauscht...

Noch mal ´ne Stunde nach Poppenbüttel raus zu kutschen und wieder zurück, war mir die Sache auch nicht wert.

Schließlich geht es um den Kauf eines Telefons und nicht eines Bentleys. Aber wahrscheinlich ist die künstliche Verknappung Teil des Geschäftsmodells.

ulli
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Neue In Ear Kopfhörer von Sony - warum gehen alle meine In Ear Kopfhörer nach 2 Monaten kaputt, obwohl ich recht pfleglich damit umgehe....

--> http://www.amazon.de/Sony-MDREX35LPB-AE-MDR-EX35LPB-Stereo-In-Ear-Kopfhörer-schwarz/dp/B001FTU9TW/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1296415949&sr=1-2
Hab genau die selbe Erfahrung gemacht, und ein Freund von mir ebenfalls. Die Sony Kopfhörer halten nie sonderlich lange. Ich bin nun zu AKG gewechselt.