• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Danke für den Link. "Kunst" ist nie ganz günstig, hätte es toll gefunden wenn sie so das Ur-iPhone oder das Jubiläums iPhone (x) im Programm hätten, haben sie aber leider nicht.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
iPhone XS Max 64GB mit gebrochener Glasrückseite für 280,-

Ansonsten ist alles top. Da musste ich zuschlagen 🤓
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Mitglied 235800

Gast
Wie teuer war das iPhone denn bevor du auf die Glasrückseite geschlagen hast?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Habe endlich mein Upgrade auf das 16" MacBook Pro 2019 gemacht. Was soll ich sagen, einfach nur top. Hab mich geweigert, ein 15" mit Butterfly Tastatur und mieser Hitzeabführung zu kaufen. Mit dem 16" bin ich rundum zufrieden.
 

Benutzer 239228

Gast
In zwei Wochen kann ich dann hier hoffentlich endlich berichten, dass meine PlayStation 5 mitsamt Zubehör (Headset, Fernbedienung) geliefert worden ist. Ich gehöre zu den Glücklichen, die es geschafft haben, eine vorzubestellen.

🤩
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falsch. Matratzen - Concord war angesagt ^^
Sieht ja echt mega gut aus, kannst du davon eventuell nen Link posten? Wäre dir sehr dankbar! :)

 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Danke.. hab grad mal gesucht, aber für's Xs max scheint es das nicht zu geben..