• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Weil ich nicht alleine Wohne, und ich es gerne etwas lauter mag, sowohl die Musik als auch Filme.
Und ich möchte meine Mitbewohner nicht um zwei Uhr nachts wecken, weil mir nach Musik oder einem Film war.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
toller Sound, für den Fernseher aber nicht geeignet, will sich einfach nicht verbinden

Die habe ich auch. Bei einer Aktion im März für 39€ bei Amazon bestellt.
Sie sind wirklich sehr gut. Da ich noch die BOSE habe, kann ich jedoch sagen, dass Noicecancelling zwar ok, aber um Welten schlechter ist, als bei den BOSE. Aber das war mir klar.

Ich nutze sie auch gelegentlich zum TV schauen (gekoppelt am FireTV Stick und am AppleTV).
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Samstag erst, habs noch nicht in Gebrauch, ich liebe diese Marke
 

Anhänge

  • 1581028E-3B35-43E1-BD77-9453462E6E05.jpeg
    1581028E-3B35-43E1-BD77-9453462E6E05.jpeg
    868 KB · Aufrufe: 146
  • 3F5C42A6-D083-4CD3-9A44-66691ADA8052.jpeg
    3F5C42A6-D083-4CD3-9A44-66691ADA8052.jpeg
    955,7 KB · Aufrufe: 149

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
AW Serie 4 LTE Alu 44mm mit Loop Muschel Armband
001c324561a7ef84ba62aa844de5051a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: gehring

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Warum hört man am TV mit Kopfhörern. :D
Ich habe ein paar Kopfhörer von Sony. Die liefern besten 9.1 Surround Sound. Und nur darum geht es, perfekten Surround Sound. Sowohl beim Filme schauen, wie auch beim Zocken mit der Xbox. Das kann ich hier in meinen Räumlichkeiten nicht mit herkömmlichen Heimkinosystemen erreichen. Und zudem kann ich es nachts genießen, ohne jemanden zu stören.
 
  • Like
Reaktionen: Garaga

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich habe ein paar Kopfhörer von Sony. Die liefern besten 9.1 Surround Sound. Und nur darum geht es, perfekten Surround Sound. Sowohl beim Filme schauen, wie auch beim Zocken mit der Xbox. Das kann ich hier in meinen Räumlichkeiten nicht mit herkömmlichen Heimkinosystemen erreichen. Und zudem kann ich es nachts genießen, ohne jemanden zu stören.

ja aber dann nehm ich doch gleich das 12er iPad aufn schoß... das dann auch größer wie der TV wenn man nicht grad ne Leinwand hat
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ich habe ein paar Kopfhörer von Sony. Die liefern besten 9.1 Surround Sound. Und nur darum geht es, perfekten Surround Sound. Sowohl beim Filme schauen, wie auch beim Zocken mit der Xbox. Das kann ich hier in meinen Räumlichkeiten nicht mit herkömmlichen Heimkinosystemen erreichen. Und zudem kann ich es nachts genießen, ohne jemanden zu stören.

Und welche sind das, oder ist das ein Geheimnis?

ja aber dann nehm ich doch gleich das 12er iPad aufn schoß... das dann auch größer wie der TV wenn man nicht grad ne Leinwand hat

Ernsthaft: was hat Dein Post mit den Kopfhörern von echo.park zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
ja aber dann nehm ich doch gleich das 12er iPad aufn schoß... das dann auch größer wie der TV wenn man nicht grad ne Leinwand hat
Das ist doch kein Filmgenuss. Auf einem iPad, das geht mal gar nicht. ;)

Ich brauche da meinen TV. Die Kopfhörer und meine Couch. Und nicht irgendein Gerät auf dem Schoß, das ich irgendwie festhalten muss.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und welche sind das, oder ist das ein Geheimnis?
Nein, natürlich nicht. ;)

https://www.amazon.de/Sony-MDR-HW70...kopfhörer+9.1&qid=1563622857&s=gateway&sr=8-3

Edit:
Sorry, Doppelpost.

Edit 2:
Problem bei dem Kopfhörer ist nur, dass das HDMI Signal durch den Prozessor (Basisstation) durch muss, und da passt kein 4K zusammen mit HDR durch, soweit ich informiert bin. Ich warte sehnlichst auf eine neue Version dieser Kopfhörer. Die sind ja nun schon ein paar Jahre auf dem Markt.