'Ich hab' was Neues'-Thread

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch.
Was für ein Modell habt ihr denn :)
 

member_223973

Gast
5B06D3B2-4160-4BAC-A0F5-BE1C95AEC8D3.jpeg


Endlich hat mein MacBook einen farblich ansprechenden Schutz. Ich hab ein Faible für Orangetöne.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Oranje? Dat vind Balkenende leuk!
e744383495a3990692fddcc6b938724f.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich glaub er will uns sagen dass ihm das gefällt :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
+Sonnet Allegro USB 3.1 2-Port USB-C 10Gb PCIe Card

die 3.0 USB Karte scheint Probleme mit BitPerfect Musik Streaming zu haben....
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
10 Flaschen
2015 Heideboden - Claus Preisinger
Burgenland, Österreich

IMG_0132.jpg

Rebsorte: Cuvée aus 50 % Zweigelt, 30 % Blaufränkisch und 20 % Merlot

Rubingranat-Farbton mit einer milden mineralischen Finesse von Pfeffer und Veilchen. Ein äußerst leichter und angenehmer Wein, der durch seine Komplexität zwar durchaus herausfordernd ist. Aber auch für den gewöhnlichen Genuss getrunken werden kann. Gerade auch deswegen, weil der Preis von rund 15 bis 20 Euro äußerst moderat für einen Wein dieser Qualität ist.​
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
+ neuwertiger Apple Pencil für 65€ bei eBay
+ ProCreate aus dem AppStore
Jetzt müsste man nur noch Talent runterlasen können
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Meine erste Schallplatte. Jetzt fehlt mir ja nur noch ein Schallplattenspieler...

IMG_0137.png
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ist schon lustig, wenn man sich ne LP kauft, ohne ein passendes Abspielgerät zu haben.

Ich habe meine Plattenspieler nie hergegeben. Um so schöner ist, meine alten Vinyls jederzeit auflegen zu können.