• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch.
Was für ein Modell habt ihr denn :)

5B06D3B2-4160-4BAC-A0F5-BE1C95AEC8D3.jpeg

Endlich hat mein MacBook einen farblich ansprechenden Schutz. Ich hab ein Faible für Orangetöne.

Oranje? Dat vind Balkenende leuk!
e744383495a3990692fddcc6b938724f.jpg

Ich glaub er will uns sagen dass ihm das gefällt :D

+Sonnet Allegro USB 3.1 2-Port USB-C 10Gb PCIe Card

die 3.0 USB Karte scheint Probleme mit BitPerfect Musik Streaming zu haben....

10 Flaschen
2015 Heideboden - Claus Preisinger
Burgenland, Österreich

IMG_0132.jpg

Rebsorte: Cuvée aus 50 % Zweigelt, 30 % Blaufränkisch und 20 % Merlot

Rubingranat-Farbton mit einer milden mineralischen Finesse von Pfeffer und Veilchen. Ein äußerst leichter und angenehmer Wein, der durch seine Komplexität zwar durchaus herausfordernd ist. Aber auch für den gewöhnlichen Genuss getrunken werden kann. Gerade auch deswegen, weil der Preis von rund 15 bis 20 Euro äußerst moderat für einen Wein dieser Qualität ist.​

+ neuwertiger Apple Pencil für 65€ bei eBay
+ ProCreate aus dem AppStore
Jetzt müsste man nur noch Talent runterlasen können [emoji23]

Meine erste Schallplatte. Jetzt fehlt mir ja nur noch ein Schallplattenspieler...

IMG_0137.png

Ist schon lustig, wenn man sich ne LP kauft, ohne ein passendes Abspielgerät zu haben. [emoji2960][emoji23]

Ich habe meine Plattenspieler nie hergegeben. Um so schöner ist, meine alten Vinyls jederzeit auflegen zu können. [emoji4]