• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
+ Dyson
und damit ich, wenn ich schon ohne Kabel staubsauge, auch ohne Kabel Musik dabei hören kann
+ AirPods
Ist der Dyson tatsächlich so leise das du mit den Airpods wenn du saugst noch vernünftig was verstehst?
Wenn ich sauge benutze ich dabei immer Beats Studio Wireless mit ANC.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Neues Diensthandy:

+ iPhone 7

Da wurde wohl die Maßgabe, man darf nur die aktuelle Generation -1 nehmen, etwas speziell interpretiert...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ist der Dyson tatsächlich so leise das du mit den Airpods wenn du saugst noch vernünftig was verstehst?

In der "normalen Stufe" ist der bedeutend leiser als der vorherige Miele, aber selbst in der "Turbostufe" kann man noch ungestört Musik hören. Selbst für Siri muss man eigentlich nur sehr leise sprechen beim saugen. Also persönlich, finde ich das Teil relativ okay von der Lautstärke.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+iPhone X 256gb spacegrey
Jetzt darf das 6s mit spider-app auch in Reparatur gehen.
 

Ninja-Fighter

Idared
Registriert
09.10.17
Beiträge
27
Wir haben den V8 und kann nicht verstehen, wie man die Dyson so loben kann. Er ist laut, saugt nicht besonders und diese rotierenden Rollen nerven auf Laminat ganz schön.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wenn man so unzufrieden ist, warum hat man das Gerät dann nicht zurückgegeben/umgetauscht/verschenkt?
Er ist definitiv leiser als alle unsere Staubsauger vorher und die Walze nervt mich auf dem Parkett kein bisschen,
da hat es mich eher genervt 4x die Steckdose zu wechseln auf der Etage trotz "größtem Aktionskreis" den Miele angeboten hatte.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Philips Hue System
7721f916bc772afb49e786786d1e6527.jpg
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
IMG_3323.jpg

Cowboy Bebop in der HD-remastered Version auf Blu-ray.
(Im Hintergrund die ältere auf 2.000 Stück limitierte Collectors Edition auf DVD)​
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
USB SDXC Lesegerät für den TV gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
+ Apple watch 4

+ Giraffen gestreichelt
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Es gibt noch keine „kleinen „ :D

Schönes Kätzchen :)