• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

member_223973

Gast
Ich nehm übrigens Waschlappen. Die kann man auch ewig waschen.

Gute Erholung im Urlaub
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Endlich mal vernünftiges WLAN:

302095E8-EB03-4404-927B-B2DACD4AFD3A.jpeg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
@Joh1 und @Keef Vielen Dank für die Links. Klingt ja super. Wäre perfekt für uns. Ich habe aktuell ein SpeedportW921V als Router. Schließe ich die Teile an den Router an?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
@Mrs. Peggy

Es wird nur ein Teil an den Router angeschlossen. Anschließend erfolgt die Verbindung mit dem zweiten Velop.
Zur Einrichtung stellt Linksys die App „Linksys“ zur Verfügung. Wenn Du danach handelst, kann garnichts schiefgehen. Ich habe es auch geschafft. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
@Keef Vielen Dank, dann werde ich mich mal damit beschäftigen. Mich nervt nämlich dieser ständige Verbindungsabbruch bzw. die lahme Verbindung.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Keine Ursache:
Wichtig wäre noch, dass der Router einen Gigaport-Ausgang hat und dass das WLAN des Routers ausgeschaltet wird.
Bei mir werden mit den zwei Velops 10 Geräte unterhalten. Wo ich bisher nur zwei Striche hatte, zeigen mir die Geräte jetzt den vollen Ausschlag (drei Striche) an.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Hm, das hat er wohl nicht

a42270137c6355485034f330ad10d854.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- 18 Paar Socken bis zur Ewigkeit
- 2 Polohemden
- Gulasch satt...

- Monatswochenendfleischvorrat gekauft :D
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Als Laie find ich die schon schick. Preislich natürlich eine Hausnummer und das man trotzdem noch den Router braucht nicht so „elegant“. Wird aber wohl technisch nicht anders möglich sein nehme ich an.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
AMPLIFI HD ist auch recht schick und tut es.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

seit paar Tagen eine 50 Mbit-Leitung.
Gegenüber dem vorigen DSL6000 in meiner grenznahen, ländlichen Diaspora zitiere ich mal Lord Helmchen:
"Wahnsinnige Geschwindigkeit" :p