• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@saw
Ne, ein Astra


Neues würde ca 1400€ kosten.

Habe mich dafür entschieden es einschicken zu lassen und dort wird es geprüft/instandgesetz und das beläuft sich dann insgesamt auf 6-700€
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
@saw Ein ganz neues Auto von Audi wäre noch besser oder ist es kein Diesel ;)
Nö, Benziner, und im Moment kaufe ich bestimmt kein neues,
nicht das ich nachher so nen Wagen habe, der keine Zulassung bekommt ^^
Neues würde ca 1400€ kosten.
In etwa wie meins normal auch kosten würde, muss ja fast von der NASA gebaut werden zu dem Preis :/

So, eben noch der Rasentrimmer den Geist aufgegeben und Amazon kurz angetextet,
also auch noch nen neuen Trimmer.... auch auf Kulanz ^^
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
@saw
Ne, ein Astra


Neues würde ca 1400€ kosten.

Habe mich dafür entschieden es einschicken zu lassen und dort wird es geprüft/instandgesetz und das beläuft sich dann insgesamt auf 6-700€
Diese Preise sind so dermassen absurd, wenn man weiß was drin ist. Da ist Apple ein Discounter gegen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, finde ich auch. Aber die wissen halt das der Kunde auf sein „heiligs Blechle“ angewiesen ist und es so gut wie keine Alternativen gibt ausser die Reparatur wo dann ca. 10 Tage auf das Auto verzichtet werden muss wie zb in meinem fall. Wenn ich mich nicht mit einem Auto aus der Verwandtschaft behelfen könnte, und müsste einen Leihwagen für die Zeit bezahlen würde sich nämlich die Reparatur im Vergleich zum neuen Steuergerät auch nicht mehr wirklich lohnen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Da steckt schon Absicht hinter, man könnte ja auch einfach Austauschsteuergeräte anbieten gleich,
einfach das alte behalten, wenn ein anderes gebrauchtes, aber überholtes, Gerät verbaut wird.
Das geht dann zum Hersteller zum Überarbeiten für den nächsten Kunden.

Die Story mit dem Einschicken hat man mir auch erzählt und weil keine Garantie mehr auf dem Auto ist und der Service bei uns für alle Fahrzeuge die örtliche Werkstatt macht, statt AUDI mit Aufschlag, wollten die im 1. Gespräch auch nix übernehmen.

Na ja, der freundliche konnte zum Schluß dann doch überzeugt werden, aber grundsätzlich einfach ne Sauerei was die für bestimmte Bauteile haben wollen.

+ Farbe für den Holzboden der Terrasse zu pinseln am Wochenende, ich bin Begeistert.... nicht :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
IcyBox IB-HUB1408-U3

So das Gerät funktioniert bisher einwandfrei direkt am Mac für iPad, iPhone und den USB DAC.

Das Gehäuse selbst ist sehr stabil aber die festschraubbare Halterung dennoch etwas fragil bei der Befestigung am Schreibtisch.

Nach richtigem Arritieren funktioniert alles so wie es soll und es ist die bisher beste Lösung ohne Löcher zum Anbringen in den Schreibtisch bohren zu müssen.

Der Anker 60 W 7Port USB 3.0 Hub (AK-A7515311) ist nun etwas entlastet und es sind USB 3.0 Anschlüsse frei.

Apple Configurator 2 funktioniert nun auch richtig.

Bildschirmfoto 2018-06-08 um 15.10.58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
sehe ich genauso,ist zwar gut gemeint aber der Schuss geht nach hinten los für die Tiere
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es ist nur ein zeitlich begrenztes "Zufüttern" für ein Elternpaar nach der Winterpause was wohl bald wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... schon seit ein Paar Tagen, ein Kindle Papwerwhite 3 :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Neues Handy, braucht was Umgewöhnung aber sonnst ganz okay...
 

Anhänge

  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 65

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Für Windows 10 finde ich nicht alle Treiber :(


:p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die WD My Passport SSD zum dritten Mal getauscht in der Hoffnung das das nun endlich stabil läuft.

IMG_0848.jpg