• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ersatzteile in der Bucht eingestellt.

Alle Mac mini mid 2011 Ersatzteilspender sind verkauft.

Nachdem ich das Apple Wireless Keyboard neu gestartet habe und diese vom iPad mini abgemeldet habe konnte ich Sie nun am MBP anmelden und benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
+ Mac mini Early 2006 mit bisschen Zubehör.

C4A974C6-21C3-4CAF-90D5-E4F82F9A7138.jpeg

CPU und Ram sind auch unterwegs und dann wird aus den 1.1 ein 2.1 gemacht und schon ist er Apple Music tauglich ;)

Und darf seine Betrieb als homebridge Server und Radio (Apple Music) in Betrieb nehmen.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Heute ein iPhone 7 bestellt - in schlichtem mattschwarz. Mein derzeitiges 6er war die letzten Jahre besonders anfangs wirklich extrem viel in Gebrauch und hat sich den Ruhestand verdient :innocent:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@DRVR_ Ich nutze auch noch ein 6er (plus). Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Gerät zu holen, aber heute kam ja die Meldung betreffs Akkutausch. Jetzt werde ich wohl die Paar Euros dafür investieren und schauen, ob sich was verändert. Ansonsten werde ich dann wohl doch ein neues Gerät kaufen.
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
Die Spark wollte ich mir auch schon immer mal gönnen. Wo gibt es die in dem coolen Design?
Den Spark habe ich selber so gepimpt

Santa meinte wohl, ich bräuchte mal ein etwas hübscheres Armband als das Sportarmband

b4e1cef6a9ff87ec54b105fe3102faff.jpg


Ich selber habe auch von Bandwerk zwei Armbänder und bin voll auf begeister vor allem mit der Butterflyschliessung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ninja-Fighter

Idared
Registriert
09.10.17
Beiträge
27
Danke für deine Antwort. Habe jetzt auch schon die Aufkleber dafür gesehen. Sieht echt besser aus. Bist du zufrieden damit?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@DRVR_ Ich nutze auch noch ein 6er (plus). Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Gerät zu holen, aber heute kam ja die Meldung betreffs Akkutausch. Jetzt werde ich wohl die Paar Euros dafür investieren und schauen, ob sich was verändert. Ansonsten werde ich dann wohl doch ein neues Gerät kaufen.
Hätte ich vermutlich auch so gemacht, aber die Meldung kam ein paar Stunden zu spät und ich hatte das 7er schon zu einem Spitzenpreis ergattert. Werde dort jetzt den Akku tauschen lassen sobald ich das neue hab und der Akkutausch verbilligt wurde und es dann entweder hier oder eben bei eBay o.ä. verkaufen. Es steht optisch nämlich wirklich noch gut da und ich muss es auch nicht teuer verkaufen, will nicht dass es hier in einer Schublade rumliegt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@DRVR_ Heute habe ich gelesen, daß es den Akkutausch ab sofort gibt für 29 EUR. Werde das also zeitnah in Anspruch nehmen. Habe noch ein 4er iPhone hier aktiv, so daß ich das wohl einigermaßen überbrücken kann. Wird ja sicher nicht am gleichen Tag erledigt werden, oder wie läuft das überhaupt ab?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wenn du es in einen Applestore bringst und einen Termin hast, wird so etwas in der Regel in 1-2 Stunden gemacht, vorausgesetzt sie haben Austauschakkus da.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@DRVR_ Heute habe ich gelesen, daß es den Akkutausch ab sofort gibt für 29 EUR. Werde das also zeitnah in Anspruch nehmen. Habe noch ein 4er iPhone hier aktiv, so daß ich das wohl einigermaßen überbrücken kann. Wird ja sicher nicht am gleichen Tag erledigt werden, oder wie läuft das überhaupt ab?
Ich werde es denk ich einschicken. Muss mich da auf der Support-Seite aber auch noch schlau machen wie das läuft, allerdings hab ich keinen Zeitdruck. Ich mach es mal wenn ich etwas Zeit habe :D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Auch Santa verfehlt mal sein Ziel. In dem falle ziemlich weit sogar. Gefällt Dir das wirklich ? Ich finde, dass das Band grauenhaft aussieht.
Also ich finde das Band nicht schlecht, vor allem hat er passende Adapter genutzt. Es gibt nichts schlimmeres wenn man an der Watch Sport so Edelstahladapter nutzt wo farblich überhaupt nicht passen.
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Also ich kann mich auch absolut nicht beschweren, weder hinsichtlich der Qualität noch dem Design. Und ja, das mit den passenden Adaptern ist ein großer Pluspunkt. Diesen eigentlich doch sehr simplen „Kniff“ kriegt ja nicht mal Apple bei seinen Bändern hin - dabei sind die immer so auf schönes Design bedacht
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Hab mir mal wieder eine eher, noch seltene Vinyl von 1982 gekauft. Das Cover hat nur leichte Blessuren am Rand, sonst nicht. Die Scheibe selbst sieht unbespielt aus. Wie neu. Freu mich echt.

e46b16875c016700cc262a2dc7c6923f.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Zwar nicht ganz so alt wie das Vinyl von 1982 aber dennoch schon bisschen älter sind meine 2 neuen Errungenschaften.
+Apple Mighty Mouse Cable
+Apple Mouse
IMG_3567.jpg

Mir ging es nur um die Apple Mouse, aber Kleinanzeigen wollten so gut wie alle mehr nur für die Apple Mouse haben (+10€), als der Anbieter wo ich fündig geworden bin für beide zusammen haben wollte (8€). Funktionieren beide wunderbar und nach dem ich sie nun gereinigt habe, schauen sie für mich auch wieder fast wie neu aus.