• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Gute Besserung. Sei froh, dass es nur rippen waren. Ne Hand zu brechen ist viel schlimmer.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Kommt drauf an, eine Hand kann man ruhig stellen, eine Rippe nicht. Ich weiß schon, warum ich gestern nicht mehr draußen war. Bin froh, dass mein Schlüsselbeinbruch endlich verheilt.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Aber mit ner Hand weniger kann man nicht viel machen.
Hab genug Hand Probleme und kenn des gut.
Bei Rippenbruch kann man noch etwas machen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lieben Dank an alle.
Kurze Bewusstlosigkeit beim Aufschlagen auf den Betonboden aus mittlerer Höhe hab ich gar nicht mitbekommen.;)
6 Stunden in der Notaufnahme waren eine Qual und wollten mich da behalten,aber ich bin dann doch lieber zu meiner Liebsten nach Hause.
Die ganze Notaufnahme war voll mit Menschen die gestürzt waren.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
+ 3 kaputte Halswirbel, beim MRT sieht man mehr.
Hätte lieber was anderes gehabt aber naja.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Danke. Aber ich weiß immer noch nicht woher ich des habe bzw wie das passieren konnte. War eigentlich nur wegen meinen Tennisarm beim Orthopäde. Dann hat er gemerkt, dass am Hals nicht was passt. Erstmal zum Röntgen danach kam der Schock. Jetzt heißt es ausruhen. Mal schauen wie es nächste Woche ist ob ich arbeiten kann. Habe Urlaub die Woche. MRT erst am 30.1 , mal schauen was ich mache wegen der krankschreibung.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
+ iPad Mini 4
+ Padbay iPad-Blende für den Scirocco
+ neues Autoradio
+ deleyCON Lightning-Kabel (nebenbei: schlechte Qualität)

Jetzt muss noch der CAN-Adapter eintreffen und das Zeug kann in das Auto.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Rotel RB-1080 Endstufe für die Frontlautsprecher
Es geht nichts über Klipsch und Akkustik-Musik nach der Arbeit
Absolut Hammer nochmal einiges mehr an Leistung wie mein AV-Reciever der für die Fronts jetzt nur noch Pre-Amp ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Guten Morgen,

sehr sehr nice @Hendrik Ruoff :)

Darf ich nach dem Ursprung der Musik fragen? Hört sich wirklich schön an... danke!

happy Grüße