• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
+ Iphone 6s silber 64GB
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wenns heute kommt!

Hatte im Anflug von geistiger Umnachtung mein 5c verkaut wegen zu kleinem Display und Speicher und bin dann auf ein Ascend P7 gewechselt. Das hat mir leider nur ein Jahr Freude bereitet und jetzt zickt es überall nur noch rum und lässt sich nicht mehr gescheit bedienen trotz mehrmaligem Wipe!

Man(n) weiß halt leider erst was gut ist, wenn mans nicht mehr hat :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, nein. Prinzipiell funktioniert das super. Gesteuert wird das ganze nur über Netzbetreiberupdates. Mehr ist das gar nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Das hat meine Frage schon beantwortet. Klang nur so als wäre das was grundsätzliches am iPad (besitze keines).
Nö das nicht. Und im Moment kann ich ja nicht nachsehen was die Datencard nicht kann.
Die Störung ist ja auch erst schlappe 4 Stunden....

Aber, Swisscom bekommt was zu hören bis ich wieder eine Entschädigung erhalte. Da kenne ich nix.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Android ;)

Mit dem 6S wirst du viel Freude haben. Vermutlich mehr als mit jedem anderen Gerät auf dem Markt (abgesehen vom 6S Plus vielleicht).
Ich hoffe doch sehr....am Anfang war ich vom Ascend begeistert und Android ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht. Es sind dann im Laufe der Zeit die Kleinigkeiten die einen dann nerven :p
Wenn man aber Macs und ein ATV daheim hat flutscht halt alles mit einem Eierphone besser....
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.779
Endlich sind meine Kreditkarte und meine DHL Goldkarte angekommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nein, nein. Prinzipiell funktioniert das super. Gesteuert wird das ganze nur über Netzbetreiberupdates. Mehr ist das gar nicht.
Alles getestet inkl dem USB-Kabel Hotspot iPad Datenkarte zu MBO geht nicht . Bekomme keinen Verbindungsaufbau hin.
+ Störung noch vorhanden.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Was neues für mich und mein Fahrrad
+ entdeckt, dass ich auf dem Flyer meines Studiengangs zu sehen bin
+ Planlosigkeit bzgl. der Bachelorarbeit (Industrie/Forschung/Ausland/Inland/Wohnortnah/-Fern/...)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wenn du das so sagst, dann ja. Allerdings habe ich das Studium auch einfach so angefangen, ohne, dass ich mir etwas richtiges darunter vorstellen konnte. Nach den 5 Semestern (und einem aktuellen Pflichtpraktikum) habe ich richtig Spaß daran, aber es bieten sich mir so viele Möglichkeiten, dass ich im Moment etwas überfordert bin. Mein Praktikum läuft nicht so geregelt ab, wie ich es gerne hätte und kann daher schon sagen, dass ich nicht nocheinmal in diese Richtung will. Aber alles andere steht eben noch offen. In 7 Monaten sollte ich meinen Bachelor anfangen und da mache ich mir zurecht jetzt schon Gedanken darüber. Am liebsten wäre mir irgendwie die Automobilbranche, mit Entwicklung von Fahrassistenzsystemen oder Head-Up Displays, aber auch die Robotik ist wirklich interessant und die Hand-Augen-Koordination dabei ein immer aktuelles Thema.
Ich glaube das größte Problem ist wirklich der Überblick über die ganzen Gebiete. Ich hatte gehofft, dass das Praktikum mir das bieten kann, aber das ist leider im Moment nicht der Fall.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Tarifwechsel:

- Magenta Mobil L DTAG mit TOP Handy
+ Magenta Mobil S mit Handy

Irgendwie komm ich mir mit dem Tarif und dem iPhone 6s etwas komisch vor.
Paradox irgendwie xD
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@maddi06

naja wenn man so gut wie nur im WLAN ist dann ist das schon möglich.
Ich hab zwar selbst 4GB zur Verfügung aber teilweise reicht mir im Monat auch 1GB!

Kommt auch ganz klar auf die Apps an, wenn man zB Snapchat oder Instagram nutzt dann hat sich das Thema mit 500Mb wohl gleich erledigt :D

ich hab übrigens auch was neues

+ Lenovo externe HD 1TB USB 2.0
- Lenovo externe HD 1TB USB 2.0
+ Lenovo externe HD 1TB USB 3.0

:D beim bestellen über Amazon zuerst nicht richtig aufgepasst :D
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mir reichen 500MB vollkommen.

Habe auf Arbeit, unterwegs als auch zu Haus ständig WLAN.
Entweder Persönlicher Hotspot mit Diensttelefon, Hotspot auf Arbeit, Telekom Hotspots oder WLAN zu Haus.

Spotify wird ja übrigens auch nicht angerechnet.

Und für das bisschen WhatsApp, FB, Twitter und AT genügen mir 500MB :D
Sofern nicht wieder User Bilder mit 5-8MB hochladen ^^