• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Sorry, aber genau das hatte ich gerade gemeint gelesen zu haben ...
Also damit hat es nix zu tun, es ist noch weicher und gibt auch mehr nach. Es gibt auch Matratzen aber die sind noch teuer.

Habe Staffelpässe von doctor WHO und Sherlock jeweils die Specials zu Weihnachten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ 4x SM951 512GB
+ Geschwindigkeit
+ Absolut begeistert
+ schöne Blaue Lichter
-PCIe Slots
+ zwei weitere SATA 6G Anschlüsse.
Datei 31.12.15, 13 36 20.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Beagle01

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Eine weitere WD My Book Duo 12 TB

Anhang anzeigen 131286

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer größeren Lösung für meine Time Capsule.
Ist das Teil dafür geeignet und wie sieht es mit dem Geräuschniveau aus?
Ich habe nämlich ein sehr ruhiges Büro und hasse nichts mehr als brummen oder rauschen von irgendwelchen Technik-Teilen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Genauso wenig störend direkt vor mir auf dem Schreibtisch wie die bisherige Lösung

WD My Book Studio II mit verbauten WD Green WD10EADS

Zur TC kann ich garnichts beitragen...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Kann Du das in dB ausdrücken? Alles unter 42 dB wäre für mich akzeptabel.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also ich hätte vier Mac's im Angebot die gerne ihre Backups speichern möchten. 3TB sind da einfach zu wenig.

tc.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
AHCI NVMe kann man zwar nutzen aber nicht booten wie die Intel750 halt..... daher ist jetzt da mein System drauf und auf der 750 die auch leicht schneller ist Render Files....
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe nämlich ein sehr ruhiges Büro und hasse nichts mehr als brummen oder rauschen von irgendwelchen Technik-Teilen.
Tönt nach professionellen Anforderungen.

Also ich hätte vier Mac's im Angebot die gerne ihre Backups speichern möchten. 3TB sind da einfach zu wenig.
Ein Mehr-Bay NAS an einem LAN-Kabel in einem Nebenraum?


Aber bevor das hier zu einem Beratungsthread ausartet, :D

+ mehrere Merino Zehensocken von Knitido in Schwarz und Anthrazit.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
5 LED China Lampen E 14 20 Watt.

Die ersten 2 bestellten LED Lampen sind warum auch immer kaputt gegangen,waren aber auch nur ein Anfängerkauffehler mit 5 Watt,da wird Mann eher blind davon.

Ganz schön schwierig,einen guten Hersteller zu finden aber immerhin wesentlich günstiger in der Anschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet: