• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
hab das Video/ den Beitrag gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zum Kochen? Zucker?
Lactoseintollerant und Glutenunverträglichkeit, wird der Speiseplan sehr überichtlich.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ja liebste Raven, zum kochen benutze ich oft Zucker.

Das kitzelt den Geschmack heraus und bietet einen dezenten Kontrast'
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Künstlicher Zucker ist das größte Problem, siehe Light Produkte welches in den 80ern begann. Googelt mal nach NutraSweet.....:mad:
Deutsche Bezeichnung Aspartam
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ letztes Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern besorgt:

Bose Soundbar

000000000000066328_660x460.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Würdest du es nicht sinnvoller finden die Ganzen HDD's in ein Gehäuse zu packen?

Die Lösung die ich mir dafür vorstelle (Thunderbolt) ist mir zu teuer gewesen mit wenig Auswahllösungen und da wohl Thunderbolt 3 demnächst ansteht auch wieder nur eine teure Übergangslösung.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wozu Thunderbolt wenn eh keine SSD's drin sind? bzw. Ok Thunderbolt hin oder her aber wo siehst du die Vorteile ein HD Gehäuse an TB3 anstatt an TB2 zu betreiben? Das ist doch so lang wie breit
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der SSD traue ich bisher genauso wenig im Bezug auf Haltbarkeit wie einer HDD.

Eine SSD verbaue ich nur intern,da sind mir die Preise aber einfach noch zu überteuert für die paar verbaute Chipsätze,da ich intern mindestens eine 1 TB Version benötige.

Mit TB kann ich alles mittels TB Dock in Reihe schalten,wie vorher bei FW 800 und die HDD Gehäuse optisch eventuell unter den Schreibtisch verbannen.

Eine wirklich gute TB Dockingstation (bis auf die TS2) ist mir bisher nicht bekannt oder zu überteuert.

Die neuen WD HDD Gehäuse lassen es nicht mehr zu,die internen HDD auszubauen,da die Controller fest verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet: