• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Man merkt es spätestens dann wenn kurz nach Eintreffen der Mail das Telefon klingelt und man gefragt wird ob die Mail ankam. [emoji87][emoji111]️

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Heute morgen fand ich einen Roten Katzenfloh auf meiner Tastatur vor und der sprang mich einfach an.:rolleyes:

Ich zerquetsche gern mal was und so ein stecknadelgroßer Floh fühlt sich dabei an wie ein Sandkorn,der erst nach hartem Einsatz stirbt...;)

• Like
Reaktionen: maddi06
Dann muß die Mietz mal ordentlich geschüttelt werden, damit es für die Herstellung reicht. :D

Ich würde eher ein geeignetes Halsband empfehlen. Und hilfreich zur Überwachung des Erfolges ist eine helle Unterlage auf der Lieblingsschlafstelle. So Katze so eine hat.

Ich würde eher ein geeignetes Halsband empfehlen. Und hilfreich zur Überwachung des Erfolges ist eine helle Unterlage auf der Lieblingsschlafstelle. So Katze so eine hat.

Beide haben ein Antiflohhalsband,aber aufgrund der Häufigkeit des Auftretens von Nachbarkatzen auf engstem Raum springt da gern mal was "Mutiertes" über.

Zusätzlich kommt ein hautschmeichelnder feiner Flohkamm zum Einsatz.

Jemand eine Ahnung wo Technikelse und TheTripleist abgeblieben sind ? Urlaub?