tobeinterested
Celler Dickstiel
Ok @TheTripleist, ich nehm's zurück [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich auch nicht...Ich habe nie eine Walldorf Schule besucht...
Wenn du was entdeckt hast reitest du aber auch lange darauf herum, was?Was bin ich froh, dass ich auf einem Gymmnasium war.
Wenn du was entdeckt hast reitest du aber auch lange darauf herum, was?![]()
Was bin ich froh, dass ich auf einem Gymmnasium war.
Ein Gymnasium (Plural: Gymnasien), teilweise auch Lyzeum (Plural: Lyzeen), ist eine weiterführende Schule des sekundären Bildungsbereichs, die zur Hochschulreife führt. Der Beginn und die Länge der Ausbildung in einem Gymnasium hängt vom jeweiligen Schulsystem ab. Den Schüler eines Gymnasiums nennt man Gymnasiast (weibliche Form: Gymnasiastin, Plural: Gymnasiasten).
*tralalalala*
Yo.Muss man hier inzwischen Scherze kennzeichnen?
Wieso. War das mal anders? [emoji48]Muss man hier inzwischen Scherze kennzeichnen?
Als Bewegungslegastheniker habe ich meinen Namen so schlecht getanzt, dass mich alle Renate genannt haben. [emoji16]Ich kann meinen Namen tanzen, soll ich mal?
Ich habe noch schlechter getanzt. [emoji23]Ich dachte Else ...
Als Bewegungslegastheniker habe ich meinen Namen so schlecht getanzt, dass mich alle Renate genannt haben. [emoji16]
um 19:30 Uhr
War kein Express, es war ein "ganz normaler" Mitarbeiter einer ausgegliederten Regionalgesellschaft der Post. Der arme Junge wirkte ganz schön abgekämpft.Wie, um 19:30 Uhr kam ein Bote der gelben Post? Du hast die Tassen aber nicht per Express liefern lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.