TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
:rolleyes:französischer Weichkäse
Wenn ich die Posts direkt über mir lese, dann bin ich mal wieder froh kein Supermarkt Kunde (mehr) zu sein.
Allgemein und Lebensmittel ganz besonders. Das meiste meines persönlichen Bedarfes bekomme bei Detaillisten in besserer Qualität als im Supermarkt und oft sogar günstiger. Dafür darf ich nicht eine Viertelstunde lang an der Kasse anstehen und muss mir die Lebensgeschichten der Kunden vor und hinter mir, inkl. das Gequengel des wohlerzogenen Nachwuchses, anhören.Bezogen nur auf Lebensmittel, oder allgemein?
Als Almöhi hat man es auch wirklich nicht leicht. Der Geißenpeter ist auch nicht immer greifbar Und bis Heidi das nächste mal wieder vorbeischaut, das dauert noch. [emoji23]Und 100 km Hinweg plus 100 km Rückweg um ein paar Franken / Euro zu sparen spart nicht wirklich.
Ach nee, der feine Herr. Ich habe noch andere Töne im Ohr. [emoji12]Jetzt wird es auch langsam hier oben unangenehm. Jetzt brauche ich eine Prise Brise, sonst werde ich zum Brie in der Sonne...
Global Warming rockt den Norden...
Na, wenn sich in Deutschland eine Hitzerekord (über 40,2C°) ankündigt geht das auch am Norden nicht spurlos vorbei. Würde mal sagen wir haben jetzt noch nicht die 38 C° von denen ihr schon vor Tagen gequält wurdet. Was habt ihr denn aktuell? [emoji41]Ach nee, der feine Herr. Ich habe noch andere Töne im Ohr. [emoji12]
Unser Haus haben wir Bonker genannt, keine Ahnung warum [emoji57] Könnte am Baustil liegen ...TheTripleistBonker?![]()
So um die 36 C°. Gefühlt locker über 40. ich war gegen 09:30 Uhr kurz in der Stadt, da war es schon kaum auszuhaltenWas habt ihr denn aktuell? [emoji41]
Hier soll's draussen 35° haben.Puh 30° und sehr schwül.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.