• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Das fehlt mir noch, Triple...
Ist als Zuschauer schon anstrengend genug .
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe gestern was mit Prime Express bestellt. Kommt morgen Abend mit DHL Evening Express..
Am Ar**h. Heute Nachmittag kam noch eine SMS, dass die Sendung zwischen 20:00 und 20:30 Uhr geliefert werden soll. Die Zeitzone haben die Flachzangen von DHL allerdings nicht verraten. Toll, morgen muss ich auf Geschäftsreise und mein Paket kann ich dann am Freitag dann irgendwo suchen. Ich möchte einmal mit Profis arbeiten, nur 5 Minuten.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, wenigstens einen Kaffee aus der Luxusmaschine kannst du doch reichen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ja, aber ich kann das Kaffeemehl nicht aufs Gramm genau auswiegen, weil DHL die Feinwaage heute nicht geliefert hat.
Bei Pearl gibt's grade eine geschenkt.
Die haben zwar auch unterirdische Lieferzeiten, aber die Waage hab ich mal irgendwann dort gekauft.
Wiegt wirklich sehr genau.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
DHL ist grad auch schwierig. Habe das Gefühl das die alles los schicken zum ausliefern was bis drei zählen kann... Das ist wohl auch der Grund warum heute bei mir in der Packstation statt einem Paket drei enthalten waren. Zwei waren allerdings nicht auf meinem Namen adressiert... Dafür war am Montag nix in der Box die ich geöffnet habe!:mad:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich versehe ja die Streikmaßnahmen. Die Ausgliederung, die die Deutsche Post betreibt, ist ja auch übel für die Mitarbeiter. Aber dann soll Amazon eben während der Streikzeit keine Terminversprechen für Expresslieferungen abgeben. Heute Morgen Statusupdate: Paket am Zielort angekommen. Ja toll, ICH BIN ABER NICHT ZU HAUSE.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sie bereut vermutlich schon ihm die Maschine gekauft zu haben ... Baristaelse braucht noch unzählige Geräte bis zum perfekten Kaffee ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wieso, streikt Deine Frau auch?

Was weiss denn ich wo die sich herumtreibt, wenn ich auf Geschäftsreise im Hauptquartier bin. Aber zufälligerweise war sie zu Hause als die "garantierte Expresslieferung" mit ziemlich genau 24 stündiger Verspätung soeben ankam.


Sie bereut vermutlich schon ihm die Maschine gekauft zu haben ... Baristaelse braucht noch unzählige Geräte bis zum perfekten Kaffee ...
Sie bereut nichts wenn es um mich geht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Amazon zumindest macht das.

Düse Streiks sind auch echt strange. Bei mir war Lieferung für heute angekündigt. Kamm dann bei Amazon aber schon gestern. Nanu