TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Steht bereit. Und ein[e Flasche] Korn.![]()
Nein, extra rau!Aus feinstem Leder? [emoji12]
Hornhautraspel als Bettbezug? Praktisch.Nein, extra rau!![]()
Wie Juan Carlos? Was macht die Hüfte?Nein, extra rau!
Ach ja: geschlafen wie ein König!
+ Gewitterfront im Anzug
Das ist nicht dein Arm.+keine Apple Watch (kommt mir nicht an den Arm)
![]()
Ist nicht mein Arm, den habe ich gerade irgendwo ergoogelt. Meine Fingernägel sehen so aus.
![]()
Hatte dich so in Erinnerung, Else ...
![]()
So, jetzt erstmal Frühstück:
![]()
Keine Ahnung, sie lassen wischen oder stellen sich unter die Dusche. Ich finde die Bilder mit den roten Krallen schon krass. Wie tippen die auf einer Tastatur. Wobei halt, die tippen mit einem Kulli oder Stift. Bei uns im Bunker sah ich mal wen, nicht so krass aber scheusslich genug. Die tippte auf der Tastatur mit eienm Stift oder Kulli. Die Krallen waren auch noch künstlich ...bäääääääh"Wie genau wischen sich solche Leute eigentlich ordentlich den Hintern ab, nachdem sie mal AA gemacht haben?"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.