Andy Arbeit
Jamba
+ Ein Notebook mit Windows 10 Build 10130 + Office 16 Preview drauf.
+ Neue AA Batterien in der Magic Mouse
+ Neue AA Batterien in der Magic Mouse
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Ja ist denn heut' schon Weihnachten
Nach einigem Überlegen kam er dann doch heute an, mein neuer iMac:
27" 5k
i7 4,0 Ghz
8GB RAM (werde ich selber nachrüsten)
256GB Flash-Speicher (mehr war dann doch zu teuer … für Lightroom, Final Cut und iTunes werden jeweils Thunderbolt-SSDs verwendet)
Radeon M295X 4GB (da war ich mir nicht sicher, ob ich die 4GB wirklich brauchte, mal sehen).
Roggenbrot fällt aus. Habe so Maiscracker die sidn Glutenfrei.Z.B. Roggenbrot, Maismehl und Reismilch. Geht erstaunlich gut.
+ Lactoseintolleranz (bestehend)
+ Glutenunverträglichkeit ( neu dazu)
Was zu Henker soll ich noch essen.![]()
Glaub mir du willst das nicht wissen. Bei Fisch ist es eien anaphylaktiscehn Schock. Beim nächsten Mal kann es dass letzte Mal sein. Deshalb geht auch asiatisches Essen nicht. Die kochen lactose und glutenfrei. Aber haben überall Fischsauce dran.Was passiert denn, wenn du es doch futterst?
Glaub mir du willst das nicht wissen. Bei Fisch ist es eien anaphylaktiscehn Schock. Beim nächsten Mal kann es dass letzte Mal sein. Deshalb geht auch asiatisches Essen nicht. Die kochen lactose und glutenfrei. Aber haben überall Fischsauce dran.
Auswärts essen kann ich ja seit Jahren nicht mehr.
Ja weiss ich helfen aber nur bedingt. Lactigest, bezahlt sogar die Kranken-Kasse. Lactosefrei kann man sehr gut leben. Muss ich seit Jahren. Aber Gluten dazu ist echt besch***eiden. Fehlt nur noch Fructose und dann kann ich mich er****...*umpf*.....Für Lactose gibt's Tabletten, hab selber welche,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.