• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Ich habe nur die Haare am Hintern gewaschen... Bin bereit für die "Vereinigung"...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Einen alten Masochisten wie machmaschMerzda (sternenstaub hatte offenbar einen Buchstaben vergessen) schrecken auch keine Eckzähne
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Beiß lieber nicht zu... Es wäre schade um die schönen Zähne...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Meinen Zähen würde da nichts passieren, aber für dich und deine Kronjuwelen kann ich nicht garantieren......
Zack und schon wären sie weg. :p
Etwas Tost und ein Glas Wein.....es gäbe schlimmeres. Nicht altes Brot ist hart sondern kein Brot ist hart .......
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Chuck Norris braucht keine Eiswürfel. Er taucht ganze Eisberge in seinen Whisky.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich hab heut schon gegoogelt, für mich ist Boels am besten zu erreichen. Werd da in den nächsten Tagen mal hinfahren, und anfragen, was das endgültig kosten würde für 1-2 Tage. Am besten inklusive Lieferung . Aber das werd ich wohl machen, das geht mir sonst nur im Weg um.

Und das Ding, welches ich mir ausgesucht hatte würde um die 850€ kosten, das lohnt dann doch nicht so selten wie man es braucht.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
- Vorvertrag bei Kabel Deutschland gelöst da hier noch nicht geklärt ist ob Umbauarbeiten vorgenommen werden müssen

+ warten auf den Telekomtechniker und dann den Hybridrouter einrichten

+ mich fragen ob ich das anschließen und einrichten hinbekomme da es " mein erstes mal" ist.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab auch mal wieder was erworben:

Unsere 30 Jahre alte Technic Hifi-Anlage haben wir nun mit einem passenden Plattenspieler versehen, da der Vorhandene einfach nur grottenschlecht war! Billigteil aus dem Supermarkt.

+ Technics Plattenspieler SL-QD33 → gibt natürlich nur noch Gebrauchtgeräte. Hoffe, daß das Teil heile bei mir ankommt.

$_57.JPG