• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sag das meiner 70 jährigen Schwiegermutter...

Das ist doch selbst im Hochsommer zu beobachten. Draußen 25C°, kein Wind und Sonnenschirme, aber die Weißkopfadler sitzen im Restaurant ziemlich allein drinnen ...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Vielleicht wenn man es so versucht... es wurde vor kurzem wissenschaftlich bewiesen (auf Tele5, Quarks und Co. verweisen) das der Aufenthalt an einem sauerstoffreichen Ort die Falten tatsächlich rückwirkend und spürbar glättet, die Lebenserwartung dank sauerstoffreicherem Blut weiter steigt und Fussleiden wesentlich erträglicher werden durch etwas was Belüftung genannt wird. Bei Härtefällen verweise auf die vielleicht letzte Möglichkeit die Vögel nochmal über dem Rasen zwitschern zu hören.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Bei Härtefällen verweise auf die vielleicht letzte Möglichkeit die Vögel nochmal über dem Rasen zwitschern zu hören.
Da mach dir mal keine Sorgen. bei uns auf dem Balkon sind 3 Eichelhäher , 1 Specht, 2 Raben, Blaumeisen, Kohlmeisen, Sperlinge, Finken, Rotkehlchen, Kleiber und 4 Eichhörnchen.

Seither könne wir die Balkontüre im sommer nicht mehr offen lassen, weil die ganze bande rein will. Ein Eichhörnchen hatte es letzes jahr auch geschafft.

Und ich kan gut mal locker 4-5 Wochen zuhause verweilen. Es geht nichst über eine schöne Wohnung und Einrichtung. Vor es nicht mid. + 20 ° C draussen hat, meide ich die *Landstreicherei* auch Spaziergang wo es geht. Wobei es noch andere Kriterien hat, weshab ich nur zuhaus bin....

ICH HASSE MÖBELHÄUSER!!!
Mehr las Darmspiegelungen? Oder ist dir diese Erfahrung noch fremd?:innocent:Du wird danach Möbelhäuse schätzen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was schon schwer genug ist. Ich kann ja verstehen, dass das für manche eine Thema ist und hier diskutiert wird. Aber müssen es 1.000+1 Threads immer wieder zum gleichen 'Thema' sein. In jedem steht der gleiche sinnfreie Krempel... *gähn*
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich mache gleich mal einen Thread auf: "Ich suche einen Esstisch und will nicht 14 Wochen auf Lieferung warten"
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und Ich mache gleich mal einen Thread auf: "Ich suche einen Esstisch und will nicht 13 Wochen auf Lieferung warten"

Alternativen:

- welche Farben?
- zu teuer?
- zu billig?
- zu wenig Funktionen?
- gehen andere Tischhersteller pleite?
- muss man Untersetzer verwenden?
- Holz oder Metal?
- Metal oder Holz?
- welche Größen?
- Stühle dazu oder besser ohne?
- Haltbarkeit?
- Updates?
- Bluetooth Anschluss?
- WLAN fähig
- uvm.