• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Meine Migräne bekämpfe ich seit heute Morgen. 100 mg Voltaren, 800 mg Ibuprofen. Jetz lege ich gleich noch 50 mg Voltaren nach.Ganzer Nachmittag gelegen.

Mach dich mal schlau, ob es bei euch "Formigran" gibt. Das ist bei mir das einzige was hilft. Bei uns (DE) in der Apotheke frei erhältlich. In der Packung 2 Tabellen um 10€. Nach maximal 2 Stunden alles im Griff.
Gruß
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
- bissl betrübt...

Nach den Aktualisierungen des Forum wandert die obere Leiste wieder mit. Fand das so praktisch, daß man nicht jedes Mal hoch scrollen mußte, um seine beobachteten Themen usw. zu besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 176034

Gast
@dbrune, ich wage es schon kaum noch, selbst etwas zu schreiben, weil Du ja da bist...
Mein Screenshot erfasst leider nicht alles - an 27 Themen bist du durchgehend beteiligt. Waaaahnsinn.
Entweder bist Du mit einem Helfer-Syndrom schwer krank oder Du kennst Dich echt gut aus...
Oder Du benötigst Beiträge wie andere Essen und Schlaf...

ImageUploadedByApfeltalk1424497048.170453.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du stellst mehr Fragen als du Antworten gibst in den meisten Threads hier mal paar Beispiele nach kurzer Zeit gefunden
c76f1915f09876360d8189ee78fe9fa7.jpg
fa6a0ce3181b06ad86df6ac5c45360d7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Mitglied 105235

Gast
@dbrune, ich wage es schon kaum noch, selbst etwas zu schreiben, weil Du ja da bist...
Mein Screenshot erfasst leider nicht alles - an 27 Themen bist du durchgehend beteiligt. Waaaahnsinn.
Entweder bist Du mit einem Helfer-Syndrom schwer krank oder Du kennst Dich echt gut aus...
Oder Du benötigst Beiträge wie andere Essen und Schlaf...
emoji12.png


Anhang anzeigen 118488
Brauchst nur mal lesen was da so steht, da siehst du das es in den wenigsten fällen Hilfe ist. Ist in meinen Augen oft einfach nur ein Post um auch etwas gesagt zu haben (SPAM).