• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Titel angepasst. Es gibt nur mehr einen "Ich hab' was Neues"-Thread, eine Unterscheidung in Original & Small-Talk ist nicht notwendig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Und somit muss ich meine Frage nochmals stellen: Ist Smal Talk nicht mehr erwünscht?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Ein neues Spielzeug für die Küche

ImageUploadedByApfeltalk1421678390.087798.jpg

Rothenberger Power MAPP Brenner

- 60€

+ etwas das nachher damit bearbeitet wird

ImageUploadedByApfeltalk1421678501.354419.jpg

3kg argentinisches Roastbeef

- 48€
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das hat etwas von den Foltermethoden, die früher dort angewendet wurden, wo das Fleisch herkommt. Autsch. Was kommt als nächstes? Waterboarding oder der Wurf aus einem fliegenden Flugzeug. *grusel*
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
- MacBook Pro Mid 2010 (8GB RAM und 256GB Samsung 830), das mir bei einem Einbruch in der Silvesternacht geklaut wurde :(

+ VDSL100 (kommen sogar voll an; 100Mbit Down- und 40Mbit Upload)
+ MacBook Pro Mid 2012 mit i7, 8GB RAM, Samsung 256GB SSD und Seagate 1TB/8GB SSHD :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ etwas das nachher damit bearbeitet wird

3kg argentinisches Roastbeef
Du willst 3kg Fleisch mit dem Brenner bearbeiten? :confused: Ok, ich grille auch mit Gas, aber so ...? An deiner Stelle würde ich die Kerntemperatur im Auge behalten. :D

+ VDSL100 (kommen sogar voll an; 100Mbit Down- und 40Mbit Upload)
Das erinnert mich daran, dass ich bei Kabel D nach dem Stand meiner Störungsmeldung fragen muss. Von den 100 kommt bei mir nämlich bei weitem nicht ansatzweise etwas in der Nähe von voll an ...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nee, nur ein Steak davon. Das wurde alles schön portioniert. Das Stück hat, nachdem es nachher das Waterboarding überstanden hat, eine Kerntemperatur von 53,5 Grad. Und bei der Hitze des Brenners ist die Kruste fertig, bevor sich groß etwas an der Kerntemperatur getan hat.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nee, nur ein Steak davon.
Auf die Idee einen ähnlichen, wie von dir gerade erworbenen, Brenner aus meiner Garage zu holen, um damit ein Steak zu "grillen" bin ich noch nie gekommen. Nicht mal im Fahrerlager, wo gerade beim Grillen nach ein paar Kaltschalen sehr viel Kreativität an den Tag, äh Abend, gelegt wird ... (z.B. Holzkohle MUSS mit Bremsenreiniger angezündet werden ... sonst schmeckt es nämlich nicht ... :p ).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Du hast doch Dein Arbeitsleben hinter Dir, da brauchst Du doch nicht mehr so zu kriechen...
Ich und kriechen? Das machte ich mein ganzes Leben lang nicht. Bevor ich krieche mache ich mir lieber neue Feinde. Nicht mal im Bunker kriechte ich. Und schon dort schaffte ich mir täglich neue Feinde. So lebte ich:

Deine Feinde musst du kennen deine Freunde sicher nicht.
die sich selbst als Freund benennen werden Feinde sicherlich

In diese Sinne mein zweiter name ist Zynismus.......wer den nicht erkennen mag dem ist nicht zu helfen. :p
Ich bin wie ich bin und das ost auch gut so. Sicher werde ich mich nicht in den letzen Tagen meines Lebens mich ändern.

Übrigens @machmahinda, geht es dir gut? Oder wie kamst du auf das schmale Brett?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Mir geht es hervorragend... :). Bei mir ist nur eine Schleimspur aus dem Mac gelaufen, als ich Deine untertänigsten Formulierungen gelesen habe... :p. Deswegen dachte ich, DIR geht es nicht gut...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@machmahinda Ich hätte es auch vollkommen anders formulieren können. Nur dan hätte ich wahrscheinlich eine verwarnung kassiert weil es den Forenregeln nicht entspricht. oder weil es wem nicht passte. Grundsätzlich sollte man sehen wie ich schreibe, ud wenn cih es in de Zynismus schrieb sollte das Anlass zum nachdenken geben.

Und der Rest den ich schreib solltes du auch wo lesen. Das war dann das @ Moderator du hast Post.
So und nun einfach Klartext. Nicht jedes Federkleid ist hier gleichwohl willkommen. Besser verständlich?:p
 

Benutzer 176034

Gast
Papperlapapp... In einem Forum sind alle gleich hoch angesehen. Es sei denn, sie trollen wie die Bekloppten. Aber aus Erfahrung weiß man ja, dass diese Fraktion nicht lange überlebt. Ich denke da nur an @Ahnunglos... :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ahnunglos in der Nacht, als die Geister neu erwacht......(Plagiat on/off) Land of Dreams, land of dreams......;)

+ ein Problem im Forum seit einer Weile. Wenn ich am schreiben bin macht es zack und ich lande in der Übersicht.

Papperlapapp... In einem Forum sind alle gleich hoch angesehen.
Ach was. seit wann das denn? Es ist ein Forum, ist ein Forum, ist ein Forum und es sind alle Foren gleich ein paar sind nur gleicher :D
 

Benutzer 176034

Gast
Bei mir macht es zackbumboing und ich habe wieder eine Zahl in der 666-Endlos-Nummer... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tumor ist wenn man trotzdem lacht...;)
Die Fahrer mit etwas IQ legen ihr Fleisch erst rauf wenn es schon lange glüht ... oder zumindest nicht als einer der Ersten ... da wird gern nochmals mit Bremsenreiniger nachgefeuert ... :D Und @homer_s hätte dort mit seiner Methode sein Fleisch komplett mit Bremsenreiniger auf 53,5 C° gebracht ...
 
  • Like
Reaktionen: homer_s