• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ich sehe nur das. Wenn ich drauf klicke, will er den flashplayer installieren. Bildschirmfoto 2014-10-02 um 18.49.19.png

PS.: Ist allerdings auch Safari 8.0 unter Yosemite. Mal abwarten, ob das in der final auch so ist.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Stresstag, bis 20:00h gearbeitet
+ mich zwischendurch noch durch den @&€$%Drecksstau nach Hause gequält, weil meine Frau unbedingt noch in einem Shop neben dem Flughafen Wein kaufen musste und ganz Hessen heute geschlossen auf der A3/A66 unterwegs war.
+ zur Belohnung werde ich über das Wochenende ausquartiert, weil ihre Schwester und ihre Freundinnen (Hühnerhaufen) das Wochenende bei uns verbringen.
+ Flugticket für LH14 morgen nach Hamburg. Kein Streik morgen zu erwarten, den die bekloppten LH Piloten wollen auch ins Wochenende. ;)
+ Mietwagenreservierung bei Sixt um nach Schleswig zu meinem besten Kumpel zu kommen.
=> bloß weit weg von dem Hühnerhaufen
Sonntag zurück, dann sind die Schnepfen wieder weg.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Reisen nach Hamburg entwickeln sich hier zum Trend! :) Zahlt deine Frau die Reise BTW?
Natürlich. Schließlich sitzt sie ja auch an der Quelle. Und wenn sie mich schon wegmobbt, kann sie auch zahlen.
Ui ui ui ... :D Möchtest du mal bei uns ein Praktikum machen?
Danke, kein Bedarf. Normalerweise sorge ich selbst dafür, dass sich meine Arbeitszeiten im vernünftigen Rahmen bewegen. Manchmal kann ich aus meiner Haut nicht raus früh morgens anzufangen. Wenn dann die Kollegen von der US Westküste noch irgendwelche Meetings ansetzten, kann es schon mal länger dauern.

Wenn Du immer erst um 11 im Büro bist :D
Ne, es war 07:30h. Aber zwischendurch hatte ich ja zwei Stunden Staupause. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-02 um 21.21.01.png
    Bildschirmfoto 2014-10-02 um 21.21.01.png
    228,2 KB · Aufrufe: 57

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mal ganz davon abgesehen bin ich theoretisch ganz gut versorgt.
Vorhin dieses Bild von meinen Eltern geschickt bekommen.
image.jpg
Soll neu gegen alt tauschen und die alten Geräte inserieren. Hoffentlich wissen die was ich mit Nano Sim gemeint habe. :eek:
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das ist wirklich eine Auswahl
Würdest Du mir (falls Du es irgendwo ins Internet packst) eine PN schreiben? Ich würde meine Mutter gerne von ihrem android Handy, und dem schlechten Akku erlösen.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
iPhone 4 oder 5?
Der Akku vom 4er dürfte auch nicht mehr der Frischeste sein, ist immerhin schon fast 4 Jahre alt.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Besser als ihr Akku wird er sein, der springt manchmal innerhalb einer Stunde von 3/4 voll auf komplett leer. Ziemlich unberechenbar.
Aber vielleicht würde ich auch aufs 5er wechseln, und ihr mein altes 4er abtreten..

So gesehen wären beide Angebote interessant.
Kann aber auch sein, dass ich tatsächlich gleich ein neues iPhone 6 kaufe, dann wäre mein altes übrig, das würde sie dann bekommen.