• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Inklusive? Ach so, ja, man kann im Notfall mit Wein und Champus ergänzen, um auf die 2-3 Liter zu kommen. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, unser Kühlschrank IST ein Getränkekühlschrank. :)

Wir haben einen großen Kühlschrank bis unter die Decke und einen extra Gefrierschrank. Damit ist (fast) das komplette obere Fach des Kühlschranks für Getränke frei und der untere Bereich mit diesen PerfectFresh Fächern für Lebensmittel. Und der ist - mit Ausnahme der Getränke - noch nicht ansatzweise komplett gefüllt.

Edit: Hatte tatsächlich mit einem Weinkühlschrank geliebäugelt, aber die waren einfach unverhältnismäßig teuer. Ein Einbauelement mit 3 Fächern für 1.700€ fand ich irgendwie ... wie soll ich sagen ... hmmm ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe einen natürlichen Weinkühlschrank im Keller. Allerdings muss ich daran denken im Winter die Rotweise rechtzeitig hoch zu holen, sonst sind sie viel zu kalt. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Argh........umpf Mein Tag ist versaut. Kumpel von Männe hat einen original verscheissten Apple vor dem Entsorgen gerettet, und verschenkt den an eine Trulla. :( Ich könnte ......%/)/) oder heulen oder &()&/(=/
apple.jpg
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
500 Gramm Straussen-Filetsteak direkt von der Farm
Das wird ein Fest ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Sei doch froh, dass ihn die Trulla bekommen hat. Diese Schweinerei wolltest du doch bestimmt nicht in der Wohnung haben, oder? :D
Ich werfe ein w nach. :p
Der eine Kumple wollte das Teil in den Müll werfen, der andere Kumpel rettete das Teil und schenke es weiter. Ich bin sicher, der Mac wird versemmelt. Das kommt davon, wenn zwei Vollhorste nicht wissen was sie tun. Der eine Kumpel ist aufnahme ressitent der andere weiss nun was er zu tun hat wenn irgend etwas auftaucht wo Apple drauf steht.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Sehr schön hier :D

Voll für'n A...

So. Schuhe wienern, Dauerlächeln ans Gesicht tackern und ab zu einer Hochzeit vom Freund.

+ ein weiterer Bund fürs Leben heute :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und nicht vergessen, die erste Aspirinbrause schon trinken bevor du schlafen gehst, dann tut es nach dem Aufwachen nicht so weh. :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
Wir sind heute Abend auf einer Gartenparty eingeladen. Da wird auch das ein oder andere Literchen Bier, das ein oder andere Sektchen und ein Fässchen Wein fliessen :D
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ich hab was neues. Heute ist mein Apfelkleber für mein MacBook angekommen. Sieht echt klasse aus. Mal sehen wie lange die Brille dran bleibt.
 

Anhänge

  • IMG_1103.JPG
    IMG_1103.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 78