• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Du lässt dich von etwas Regen abhalten die Terrasse fertig zu machen ... ? Ts, ts, ts. Unsere Terrasse hatten wir noch im Dezember fertig stellen lassen und heute wurde der Weber Grill angeliefert. Kurz danach fing es auch hier an zu regnen, aber was soll ich sagen ... grillen geht trotzdem ... Wir haben ja einen kleinen überdachten Terrassenteil. Juhu. Endlich kann ich hier los grillen!

Finde den Fehler "Fertig stellen lassen" :D :D :D

Ne aber ich bin der Meinung das sich Elektrogeräte welche ich in der Hand halte und Regen nicht so gut machen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@fLuP herr @TheTripleist belieben unter einem Schirm (€2'500.-- zu grillieren. :p

+ Eine neue Schutzhülle von Apple für das iPhone 5c. Diesmal ist es eine Farbe. Schwarz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Bor ist ja übel. Der Hackintosh nutzt die Boxen des Monitors. Klingen die bescheiden.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Sehr gute Idee :)

Bin ja auch ein Depp, hätte ich den Regen ja nutzen können um das neue Regalbrett im Büro anzubringen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Welches Gerät nennst du denn dein Eigen?

Sie musste eckig sein, schnell aufheizen, nicht mit Aluboiler und kalkresistent. So ist es diese geworden:

http://www.coffee24.de/maschinen/qu...opea-3004-zweikreiser-espressomaschine/a-247/

Ich hatte erst an die typischen Einsteigermodelle gedacht (Rancilio Silvia z.B.), aber wenn man sich dann eingelesen hat, will man ja gleich mehr :)

Ich habe auch eine Mühle von Quickmill dazu, die finde ich aber nicht mehr im Programm. Ganz ab davon funktioniert die zwar sehr gut, würde mir aber aufgrund der brutalen Lautstärke und der inzwischen zum Wohnzimmer offenen Küche eine andere kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Gerade noch Holz für die Unterkonstruktion aus dem Auto geladen und dabei "achtungübertriebenedarstellungweilicheinmannbin" den halben Finger abgeschnitten
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Ich will eine edle Smartwatch haben! Aber die gibt nicht. Mist!
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Was bringen diese Smartwatches eigentlich?
Du kannst unter Anderem:
•schnell und unkompliziert Benachrichtigungen ablesen (ist diese Nachricht wichtig genug, um am Handy oder Computer nachschauen, oder hat das Zeit?)
•die nächsten Termine anzeigen lassen und dich rechtzeitig erinnern lassen
•Öffi/zu Fuß/Rad-Navigation nutzen
•als Fernbedienung für Handy (zum Musik einstellen während dem Laufen zB) und Fernseher (chromecast zB)
•Wettervorhersage sehen um schnell zu entscheiden, ob man den Mantel mitnehmen muss
•mithilfe von Google now sofort sehen, wie der Verkehr zum Arbeitsplatz ist und daher wann ich aufbrechen muss
•und sogar mittels Sprache SMS schreiben, was aber je nach Situation meist unpraktisch sein kann
•etc
Und das alles ohne den Griff zum Handy und damit mit zwei freien Händen.