• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Kostenvoranschlag für mein neues Badezimmer bekommen, Anschlag trifft es da schon ganz gut. :oops:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Duschabtrennung Glas endlich geliefert + montiert
+ 10 Plissees geliefert + montiert
- Anwesenheit des Elektrikers, der heute den ganzen Tag Außenleuchten liefern + montieren sollte und wg dem 'höllischen' Schneetreiben nicht kommen konnte (wollte!). Komisch, dass die anderen alle pünktlich da waren ...
- (Weiterer) Tag Urlaub für den nächsten Elektrikertermin :mad:

@ GTS Bäder SIND teuer ... und wie Küchen nach oben offen ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In Hamburg kann man hingehen ohne Probleme das Dach weglassen und das Sonnendeck genießen ... :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Stimmt ja, in Hamburg ist es so trocken, dagegen ist die Atacamawüste ein Feuchtbiotop. ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@technikelse Nix da, da passt nur eine Dusche rein. :eek:

@TheTripleist Habe ich heute gemerkt. War wohl mein Fehler in einem Lieferantenschauraum alles auszusuchen, da standen nirgendswo Preise. :p
Aber bei so manchen Sachen konnte ich nicht widerstehen. Spülrandloses WC, Sensordrückerplatte, Regendusche (Holy **** sind die teuer :confused:), etc pp
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was? Keine LEDs am Klospültaster? Unter Putz Regendusche haben wir 2x. Looohnt sich ...

He, he, 'Preis auf Anfrage' ist gefährlich ...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich glaube die "Tasten" waren beleuchet, kann es dir garnicht mehr genau sagen.
Bei dem Preis MUSS sich das lohnen, auch wenn ich es mir einbilden muss.
Jap, vorallem wenn man nicht nachfragt und direkt bestellen lässt. :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Zum Glück war in der Vorbauwand eine Steckdose, Strom war also nicht das Problem. ;)

Die zu kleine Wasserleitung für die Dusche ist da schon eher ein Problem…