• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Wohnungsübergabe ohne Beanstandungen :)

Jetzt noch die Doppelgarage abwickeln und das Thema Mietobjekte hat sich erledigt ... :D
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
+ IOS7 Jailbreak auf iPhone 4s
+ Bluetooth Notification Enabler
+ die Hoffnung das nun endlich die eingehenden Mails automatisch in meinem Auto angezeigt werden ohne vorher in den Mitteilungsfunktionen herumzufummeln...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich nehme gerne die Cobra Serie. Die sind etwas auffälliger ... :D da reichen dann auch 10 Stück.
Um einen Keller auszuheben?

Ich kannte mal wen der mit den Dingern immer rumgespielt hat. Mittlerweile macht er das nicht mehr. Ist zu schwer einen Böller mit der gleichen Hand zu halten mit der man ihn anzündet. Tja, mit zwei Händen war das noch einfacher...

(ist nicht so dahin geschrieben. Ein ehemaliger Bekannter hat sich damit ne Hand halb weggefetzt)

BTT:
+ 7 Port USB 3.0 Hub mit Netzteil und separat schaltbaren Buchsen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Er wollte ihn wahrscheinlich wegwerfen und das hat nicht so ganz funktioniert wie geplant....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dachte ich mir schon. Daher schrieb ich ja auch nicht 'die BEhält man nicht in der Hand'. Die Teile zünde ich nur außerhalb von unübersichtlichen Gruppen, wenn alles frei ist und die Wege gesichert sind (kein Witz: links und rechts steht zur Not jemand, der Überraschungsgäste a la 'was brennt denn da?' aufhalten kann) und zwar in dem die auf den Boden gelegt werden und dann angezündet werden. Kurzum: nichts für geselliges Böllern mit vielen (angetrunkenen) Leuten.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Oha, nach den neuesten New´s im Magazin rudere ich mal lieber wieder zurück.

- Jailbreak
+ neues Kennwort in iTunes
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ noch ein MacBook :D
(early '09, 4GB RAM, 9400M, 160GB, guter Zustand, Mavericks ready)

ich muss mal kurz zählen... Das ist Apple Notebook nr. 4 und Mac Nr. 9 zurzeit :eek:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das ist 26 oder 27 Mac den ich je hatte :D
Ja ich glaub das darf man freak nennen ^^
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Überlege gerade, ob deine Einkäufe überhaupt noch für 'ich hab' was Neues' qualifizieren ... :)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
+ iPhone 5s Gold 32 GB
- iPhone 5s Gold 32 GB (bis Dienstag) :D