• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
XPost aus dem anderen Fred:
Meine Bar ist renoviert: Ein ganzes Wochenende abkratzen (die Tapete), schrauben (die Gipskartonplattzen), spachteln, siegeln, tapezieren und streichen und nicht zuletzt:

Aufräumen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Dann wünsch ich dir, dass es ne Weile hält. Irgendwann ist es schließlich genug. :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Karten für die Sneak am Mittwoch
+ nichts verstanden in Mathe (komplexe Zahlen?)
+ Kräuterli Bonbons
+ Die Entscheidung einen 3DS zu kaufen, jetzt fehlt nur noch der Verkäufer
+ Phone Monkey (ok, das ist schon 2 Wochen her)
+ Milka Choco Jelly ^^
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@balkenende: Ich werde es dich wissen lassen. Wer sollte sonst die Sachen zum einwerfen mitbringen? :D
@raven: Eine demokratische Badewanne zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf beiden Seiten eine Liegefläche hat, jeweils ohne Stöpsel auf dem man sitzen dürfte oder Überlauf im Rücken. Der Ablauf und Überlauf ist jeweils in der Mitte. So kann man sich alleine jeweils die Seite aussuchen (einmal Blick aus dem Fenster oder zum TV in der anderen Richtung). Und wenn wir beide gleichzeitig reinhüpfen gibt es keinen Streit mehr, da es beide bequem haben. Es sei denn, wir wollen beide TV sehen ... :D Aber die dürfte soga breit genug sein um nebeneinander in Richtung TV zu liegen. :D Wir sind ja schlank. :D :D :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@TheTripleist: Und wer reinigt das _gute_ Teil von Wanne. :p
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ 5200 mAh Externe Akku "Röhre" zum mitnehmen :)
+Peinliche Erkenntnis, dass es sich unter Windows 7 mit Opera besser surfen lässt als unter Mac OS X + Safari. :(
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Sonos Playbar (genial, wie konnte ich ohne sie musikalisch leben?)

+ TimeCapsule 2TB für glatte 100 Euro (immer wieder klasse, dass sich Leute Apple Krams kaufen, das sie überfordert und diesen Apple Krams gleich wieder verkaufen nach 1x ausprobieren)
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
+ Lachflash durch Netzfundstück

@TheTripleist

Wäre das nicht etwas für die Einfahrt? :-D

IMG_0096.jpg