• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@raven: was würdest du dir denn vorstellen? Ich finde das jetzige nicht mal so schlecht, bin auch eher ein Schwarz-Fan. ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Och, Apple ist da kulant, notfalls nehme die deine Frau, je nach Zustand, für einen neuen Mac, neues iPhone oder ein Batterieladegerät in Zahlung. ;)

PS: Das nenne ich mal einen echten Apple Fanboy, selbst die Frau kommt von Apple. :p

Oder Benny's Online Shop wird wieder geöffnet. ;)

Ey, der ist doch gerade geöffnet! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nehmen wir das mal als Test. Bisher kann ich noch keine Veränderung der Laune feststellen! :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Für iFreundin würde ich jetzt gerne Karma vergeben, aber leider nicht möglich. Herrlich. Meine Frau fand es übrigens auch lustig. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ 1/2 Liter V-Power in den Augen aber die Kraftstoffleitung ist wieder dicht :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe mal bei 2-3 Bierchen zwei Mopeds winterfest gemacht, inkl. Benzin aus den Vergasern ablassen. Da ich keinen Behälter zur Hand hatte musste die erste leere Bierdose herhalten. Dann wurde weiter gearbeitet und 30min später bei einem weiteren Schluck Bier hatte ich V Power im Mund. Ich habe noch die ganze Nacht Benzin aufgestossen und wurde von meiner Frau monatelang 'Grisu' genannt.

Man soll sowas nicht in Lebensmittelbehältnisse kippen, weil Kinder dies trinken könnten... pft ... soll Deppen geben, die es sich - wenige Minuten nach dem Befüllen - selbst in den Kopp hauen. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die Lieblingsgeschehnisse bestimmter ..... ja was?

Frau kippt vom aufgestapelten Turm aus "was-gerade-so-in-der-Zeitnot-greifbar-ist" ..... und hat nun Zeit, vor allem um zu jammern sie hätte sonst eigentlich nie.

Mann - lies oben.

Frei nach dem Motto: "Es kann keine Fehler geben die ich nicht auch ....." :innocent:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann wurde weiter gearbeitet und 30min später bei einem weiteren Schluck Bier hatte ich V Power im Mund. Ich habe noch die ganze Nacht Benzin aufgestossen...

Manmanman, es weiß doch jeder dass V Power besonders pelzig im Abgang ist. Deswegen tanke ich ausschließlich Aral. Schmeckt lieblicher und man bekommt noch gratis diese blauen Handschuhe dazu. Da stehen die Frauen drauf ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Man kann immer auf dem linken Fuß erwischt werden. Einen gedankenvollen, sensiblen und umsichtigen Menschen zeichnet nicht aus, dass er gänzlich _fehlerfrei_ agiert sondern dass er es _nach Möglichkeit_ tut und im Falle eines individuellen Eigenversagens aufrichtig genug zu sich selbst und in Folge zu anderen ist, den Fehler als solchen zu erkennen und nicht auf Umstände abschiebend auch noch das falsche Verhalten rechtfertigen zu wollen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ ein kleiner Program Pixelmator
+ zuwenige Tee in der kleinen Dose
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@markthenerd: Frau? Mann? Ich habe das Bier selbst gekauft, selbst neu befüllt und selbst verkostet. Meine Frau war auch nicht im Raum. Konnte also nicht die üblichen Dialoge einer Partnerschaft führen, die scheinbar überwiegend nur ihren Grund hat, dem jeweiligen Partner die Schuld an eigenem Versagen zu geben. Obwohl, ich glaube ich hatte gerade von ihrem Moped das Benzin abgelassen ...

@Else: ich bevorzuge herbes V Power Urtyp. ;)