• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich schließe mich Balkenende an, wer hat mich angesteckt?

+ Safari App Absturz beim ersten Schreiben der obigen Nachricht...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das dürfte wohl eher am Beta-Status des Objektes der Begierde liegen. Wenn ich mir die Haben_will-, gefolgt von den zugehörigen Klagetreads ansehe.
 

steuberli

Granny Smith
Registriert
27.02.13
Beiträge
12
Da die MBP 2011 offensichtlich Probleme machen komme ich mit meinem Zerstörten vielleicht gar nicht so schlecht weg...

+ Bessere Laune
- MBP da eingeschickt für Kostenvoranschlag

@ Balkenende: Gute Besserung
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Durch die defekte Grafikkarte wurde das Gehäuse gesprengt. :-D

Ich würde gucken, dass keine Überreste vom Pullover im MacBook hängen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Winterräder montieren lassen
+Sommerräder einlagern lassen
+3 DVDs BMW Navi Update Premium 2013-2
+Update einspielen lassen
-€ 353,00
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ rausgefunden, dass meine Xbox mein iPhone lädt, wenn angeschlossen an den USB-Port und die Xbox an ist
+ weitere Steckdosenleiste gespart :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+Winterräder montieren lassen
+Sommerräder einlagern lassen
+3 DVDs BMW Navi Update Premium 2013-2
+Update einspielen lassen
-€ 353,00
Also bei VW kostet der Wechsel max. 30€ und das Einlagern meine ich 40€. Dann lässt sich BMW ja das Navi-Update (wie VW meine ich auch) fürstlich vergüten ... :oops:

Das erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr mal neue Wintersocken draufziehen lassen muss. Profil ist zwar immer noch gut, aber die sind meine ich schon 4 oder sogar 5 Jahre alt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Lightroom 5 Key
+ Emsa Travel Mug- Thermobecher
+ BWL für Naturwissenschaftler und Ingenieure
+ 1UP DVD
+ Idee für ein Tattoo
+ Brainf*ck von Mathe
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
xD fast!
Aber je nachdem was man studiert, sind auch die Einstiegsgehälter unterschiedlich. Meinen Studiengang in dieser Form ist einmalig in Deutschland, sagt mir Google. (Und bevor gefragt wird: Optotechnik und Bildverarbeitung)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also bei VW kostet der Wechsel max. 30€ und das Einlagern meine ich 40€. Dann lässt sich BMW ja das Navi-Update (wie VW meine ich auch) fürstlich vergüten ... :oops:

Wechsel €42, Einlagerung €80. Finde ich ok, denn die Räder werden blitzblank geputzt. Als ich meine Winteralus im Frühjahr abgegeben habe sahen sie aus wie Sau. Außerdem haben sie mein Auto noch von außen und innen gereinigt.
€196 für 3 DVDs mit Freischaltcode ist knackig. War mir aber bekannt. Entweder man macht es oder man lässt es. Bei meinem Vorgängerfahrzeug habe ich es gelassen. Da ich mich aber dieses Jahr zweimal verfahren habe, weil die Karten schon 2 Jahre alt waren, und ich der nächsten Zeit noch ein paar Mal in unbekanntem Terrain unterwegs bin, habe ich mir den Spaß gegönnt. €35 für die Installation, die 4 Stunden dauert, finde ich sogar noch günstig.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, da sitzt ja keiner 4 Stunden daneben. ;) Alle 2 Jahre Update macht schon Sinn, aber 200€ sind einfach sportlich. Aber wie du schon sagst: bei den Navis der Autohersteller darf man bei fast allen ordentlich zahlen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Tja, damit verdienen die durchaus ihr Geld. 80 € Einlagerung finde ich übrigens als überteuert.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ne, da sitzt keiner daneben. Die haben die Software vom Server aus installiert. Die DVDs haben sie mir zusätzlich noch ins Handschuhfach gelegt. Aber während des Updates muss Strom anliegen. Wenn ich es hätte selbst machen wollen, hätte ich entweder 4 Stunden durch die Gegend gurken müssen und ab und zu mal die DVD wechseln oder mir ein Ladegerät besorgen müssen und ab und zu mal am Auto vorbei schauen müssen um die DVD zu wechseln. Das war mir eindeutig zu blöd :D