• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dafür durchquere ich aber ned fast ganz Deutschland. Wahr bis jetzt nur 1x in Hamburg -.- knapp 700km mit dem Zug ist schon einiges...

Jep nun haben wir es. Seitenlang über Gammelfleisch und Gammelfisch .........*würg*

hoffentlich nicht...

Natürlich kannst du dir eine Fischvergiftung auch in HH holen. Kann dir sogar ein paar Touristenattraktionen mit Vergiftungsgarantie nennen. :D Und meine bisherigen Lebensmittelvergiftungen habe ich ohne Fisch (und weit weg von HH) geschafft. ;)

Iphone 4 gerade mal platt gemacht und vorbereitet damit ich IOS7, wenn es rauskommt antesten kann.

Gerade eine türschwelle gekauft. Dann wird die ingangstur auch endlich dicht...

dress for less Paket und akkuschrauber kommen dann auch diese Woche... Froi! :D

@Crunshinut: Hast du schon ein paar Hopfenkaltschalen auf? In deinem Post fehlt nämlich der eine oder andere Buchstabe :D

@technikelse: Das ist die Freude, welche Buchstaben verschluckt. ;)