• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
ENTWEDER, dass er aus seiner Handschrift einen Font gemacht hat, um diesen dann in Textverarbeitungsprogrammen et al. zu verwenden ODER dass er das Thema "digitale Signatur" kräftig missverstanden hat.
:)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
- Sonnenbrille kaputt
+ Bei Ray Ban eine neue zusammengestellt und festgestellt das die gut 200 Euronen kostet.
- Bestellung erstmal auf Eis gelegt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Ich habe ganz kurz überlegt, ob es sich um einen E-Herd mit zwei Gratistöpfen handelt :p
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Na komm, es war auf den ersten Blick auch nicht erkennbar, dass es sich um einen Eletrotacker mit zwei gratis Tupperdosen handelt!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir fällt spontan ein anderes batteriebetriebenes elektronisches Gerät mit Aufsätzen in unterschiedlichen Längen ein, aber das schreibe ich hier natürlich NICHT. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Super Leichte Töpfe... :D Erinnere mich daran dich zu karmatisieren, wenn ich wieder kann.
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Hahaha!
Hast Du die Muße, hier eine 'fontierte' Schriftprobe per Screenshot zu posten? Welche Software hat Du zur Erstellung benutzt?

+ Violetter Kohlrabi
- Merguez
- Gußeiserne Grillplatte
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ ausgetauschtes Apple TV und iphone 5 (von meinen Vater)
+ keine neue externe Festplatte, Saturn zieht nicht immer bei angeboten mit- schade.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
+ Denon AVR-1713 Verstärker (mit man mag es kaum glauben) AirPlay!
+ 5.1 Soundsystem von Elac

Aber leider kommt das alles im laufe der Woche bei mir Zuhause an und ich bin noch bis Samstag Abend in London :(!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Auf Wunsch:

Ich habe mir auf der Seite http://www.myscriptfont.com das Formular heruntergeladen, ausgefüllt - fertig!
Da ich in der Uni sonst auch alles Handschriftliche auf dem iPad erledige, musste ich es nicht mal ausdrucken… Aber das nur am Rande. In einem Fach dürfen wir unsere Notizen & Skripte mit in die Klausur nehmen, Bedingung: Es muss handgeschrieben seino_O Da die 20 Seiten mehr oder weniger Geschmiere ist, bei dem ich nicht mehr wirklich durchblicke (besonders in ner Klausur), habe ich mir gedacht ich schreibe alles noch mal schön strukturiert auf (aus mehrern Gründen habe ich in dieser Übung nicht auf dem iPad mitgeschrieben). Allerdings war ich zu faul alles noch mal per Hand zu schreiben;) Also tippen - nur muss es wie meine Handschrift aussehen. Problem erkannt - Problem gebannt:D

Im Screenshot sieht man eine Probe - und wehe einer lästert jetzt über meine Handschrift :p
Bildschirmfoto 2013-07-03 um 19.16.39.png
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ist doch super, meine ist dagegen richtig gruselig :D

Ist doch gut die Lösung.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Danke. Ja ist echt top. Wieder ein Haufen Zeit gespart:D