• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich hab noch Problem : iPhoto

scahmo

Idared
Registriert
21.06.08
Beiträge
28
also wie schon mal gesagt bin ein totaler frischling ......
naja also nachdem ich irgendetwas falsch gemacht habe bzw totale sch**** gebaut habe musste ich os x neu installieren .... hat auch alles super geklappt und auch gefunkt, alles war da .. also alle programme außer iphoto! (ich hab es nicht gelöscht oder so, es war einfach nicht da im dock)
kann ich das irgendwie wiederbekommen, was muss ich machen???

vielen, vielen dank an euch
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
iLife ist auf der Install DVD vorhanden, müsste im Ordner "Optional Installs" liegen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
so schnell gibst du auf?
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hallo..

ist nur iphoto nicht vorhanden oder das ganze ilife-paket???..sprich ist garage band auf deinem mac auch nicht installiert???..bzw welche osx installations-dvd verwendest du???..hast du dir eine seperate version zugelegt oder verwendest du die version welche mit deinem mac mitgeliefert worden ist???..

gruß thobe...
 

scahmo

Idared
Registriert
21.06.08
Beiträge
28
ich hatte auf der dvd geguckt hatte es aber nicht gefunden. hab dann bei applecare angerufen und der nette herr hat mir dann weitergeholfen. jetzt ist alles wieder da. *freu*