1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich hab noch Problem : iPhoto

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scahmo, 22.06.08.

  1. scahmo

    scahmo Idared

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    28
    also wie schon mal gesagt bin ein totaler frischling ......
    naja also nachdem ich irgendetwas falsch gemacht habe bzw totale sch**** gebaut habe musste ich os x neu installieren .... hat auch alles super geklappt und auch gefunkt, alles war da .. also alle programme außer iphoto! (ich hab es nicht gelöscht oder so, es war einfach nicht da im dock)
    kann ich das irgendwie wiederbekommen, was muss ich machen???

    vielen, vielen dank an euch
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    iLife ist auf der Install DVD vorhanden, müsste im Ordner "Optional Installs" liegen.
     
  3. scahmo

    scahmo Idared

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    28
    hmm nee leider nicht ... naja trotzdem danke
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    so schnell gibst du auf?
     
  5. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo..

    ist nur iphoto nicht vorhanden oder das ganze ilife-paket???..sprich ist garage band auf deinem mac auch nicht installiert???..bzw welche osx installations-dvd verwendest du???..hast du dir eine seperate version zugelegt oder verwendest du die version welche mit deinem mac mitgeliefert worden ist???..

    gruß thobe...
     
  6. scahmo

    scahmo Idared

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    28
    ich hatte auf der dvd geguckt hatte es aber nicht gefunden. hab dann bei applecare angerufen und der nette herr hat mir dann weitergeholfen. jetzt ist alles wieder da. *freu*
     

Diese Seite empfehlen