1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab mir ein MBP gekauft - mein BMW ist ein Golfball -_-

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neovanmatix, 30.05.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Gnaaaa!
    Ich bin seit etwa 4 Stunden Besitzer eines MacBook Pro aus einem Apfelstore. Hab ihn gerade hier und fahr Updates - hatte nie nen Mac.

    Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Auf der Heimfahrt bin ich in ein Unwetter geraten, mein 2 Jahre alter BMW ist nun mit etwa 50-70 Dellen bestückt, da es etwa 30 Minuten ca. wallnussgroße Hagelkörner geregnet hat.

    Ich war mir die ganze Zeit unsicher, ob es das richtige ist, einen Mac zu kaufen... momentan glaub ich, Gott wollte mich bestrafen :/ Ich weiß, soetwas in einem Apfelforum zu posten grenzt an Blasphemie...

    ... aber bitte lasst die Geschichte mit dem Steinigen, das hatte ich heute schon *heul*
     
  2. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Gott wollte dir damit sagen dass Fenster, auch in einem BMW, einfach nix aushalten, von daher weg mit Windows. Glückwunsch zum Mac ;)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das war der letzte Versuch der dunklen Seite der Macht, Dich vom Weg zu den guten Jedis abzubringen.
    Du hast die Prüfung bestanden :-*
    Und in einem halbem Jahr wird Dir jeder Kratzer am MacBookPro mehr weh tun als eine Beule am Auto. ;)

    Ach ja: Herzlich willkommen bei AT
     
    Macdeburger gefällt das.
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wusstest du noch nicht das Mac OS X auch Beulen an Autos heilen kann??? :p
     
  5. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ja eben, Mac und BMW passen einfach nicht zusammen, es besitzt ja Fensters ;)
     
  6. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Das war bestimmt Ballmer. Sei froh, das er dich nicht getöt hat, mit seinem Geschrei und seinem Schweißgeruch.
     
  7. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Und du fährst dann... natürlich Fahrrad oder so? ;) Und nie Bus/Bahn/Auto ? ;)
    Naja mal schaun... so leid es mir tut, zuerst muss da Bootcamp mit einem XP drauf... *g* Firmenmails lassen sich nur mit nem LotusNotes5er-Client für Win checken ;)
     
  8. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Der BMW ist ein Auto für sich. In Bayern Mac vs. Windows.
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Hähä, mich ham se heute alle blöd angeschaut, als ich "oben ohne" mit dem S unter ner Brücke stand. Ich bin heute ohne Hardtop raus und mein Verdeck ist aus Gewichtsgründen schon lang der Demontage zum Opfer gefallen. Da hab ich mich knappe 15 Minuten mit 2 Bikern aus NRW unterhalten, war lustig, wie auf einmal alle Versucht haben noch einen Platz unter der Brücke zu bekommen.

    Als der Hagel vorbei war, bin ich dann wieder los gefahren : es hat noch geregnet
    aber, merke :

    In einem Cabrio wirst du bei Regen selten nass, es sei denn:

    1. Du fährst zu langsam, oder
    2. du musst an einer Ampel stehen bleiben

    beides war auf dieser Strecke nicht der Fall. Neidische und unverständliche Blicke aber schon, fährt da einer oben ohne, bei Regen ;)
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wieso das denn? o_O
     
  11. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Kann ich bestätigen. Als ich letztens 170 offen gefahren bin in meinen kleinen Boot (Fiat Barchetta) bin ich auch trocken geblieben obwohl es geregnet hat.
     
  12. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Und was ist dran jetzt so neu? Wer sich nur ein wenig mit Physik auskennt, der kann sich das zusammenreimen. o_O:p
     
  13. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich glaube es ging uns nicht um das "Physikalische Wunder", welches keins ist, sondern viel mehr um die Tatsache, das man da sehr erstaunte Blicke erntet.
     
  14. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich denke der hagel wurde vielmehr von der chefetage von BMW geordert. weil du einen bösen intel geholt hast. bekanntlich laufen die bmw-bordcomputer immer noch auf ppc-architektur.
     
  15. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Naja, deswegen wahrscheinlich auch dieser "tolle" BC bei BMW. Also meine e46 facelift 3er Limo, hatte damals noch nicht wirklich etwas, was einem Computer auch nur annähernd gerecht werden würde. Ich weiß nicht wie es mit Folgeserien aussieht. Aber mal ganz ehrlich :

    Nie wieder BMW

    Die Preise damals, Steuer/Versicherung und die Service-Preise von BMW haben mich ganz schnell von meinem "engstirnigen" BMW is best-Denken abgebracht.
     

Diese Seite empfehlen