1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab den größten.. MUAHAHA!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 01.08.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Servus Freunde der leichten Unterhaltung..

    Dank ausgeprägtem Breitretens in den Threads und nicht zuletzt auch die Signaturen wissen wir ja nun alle, dass eine ganze Menge Leute hier einen Block (hehe) haben. Was wir aber nicht wissen:

    Wie erfolgreich ist dieser Blog denn? Soll heissen: Wieviele Leute kommen eigentlich so auf Euren Blog?

    Das wollter ich auch mal wissen und habe mir ein Analysetool in meinen Blog eingebaut (was ehrlich gesagt ziemlich einfach war). Das Tool heisst bei mir Google Analytics, aber andere gibt es auch.

    Im vergangenen Monat hatte ich nun 429 Besuche auf meiner Seite, was angesichts eines privaten Weblogs ohne relevante Infos (abgesehen von den Wallpapern, die ich manchmal bastele) für mich schon relativ viel ist.

    Meine Frage nun: Habt Ihr auch so etwas? Wenn ja, fordere ich hier zum Schw*nzvergleich getreu dem Motto:

    "Wer hat mehr User? / Wer hat den größten (Besucherstrom)"

    Falls Ihr noch kein Analyse Proggi laufen habt: installieren und in einem Monat diesen Thread mit Ergebnissen wieder aufsuchen!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also, mein Block
    Klick!?

    Hat geschätzte 0 Besucher. Ich werde ihn morgen aktualisieren, und dumme Sachen löschen...
     

Diese Seite empfehlen