• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab den größten.. MUAHAHA!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Servus Freunde der leichten Unterhaltung..

Dank ausgeprägtem Breitretens in den Threads und nicht zuletzt auch die Signaturen wissen wir ja nun alle, dass eine ganze Menge Leute hier einen Block (hehe) haben. Was wir aber nicht wissen:

Wie erfolgreich ist dieser Blog denn? Soll heissen: Wieviele Leute kommen eigentlich so auf Euren Blog?

Das wollter ich auch mal wissen und habe mir ein Analysetool in meinen Blog eingebaut (was ehrlich gesagt ziemlich einfach war). Das Tool heisst bei mir Google Analytics, aber andere gibt es auch.

Im vergangenen Monat hatte ich nun 429 Besuche auf meiner Seite, was angesichts eines privaten Weblogs ohne relevante Infos (abgesehen von den Wallpapern, die ich manchmal bastele) für mich schon relativ viel ist.

Meine Frage nun: Habt Ihr auch so etwas? Wenn ja, fordere ich hier zum Schw*nzvergleich getreu dem Motto:

"Wer hat mehr User? / Wer hat den größten (Besucherstrom)"

Falls Ihr noch kein Analyse Proggi laufen habt: installieren und in einem Monat diesen Thread mit Ergebnissen wieder aufsuchen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also, mein Block
Klick!?

Hat geschätzte 0 Besucher. Ich werde ihn morgen aktualisieren, und dumme Sachen löschen...