1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab das Panorama, wie wirds ein QTVR?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von plaetzchen, 29.09.07.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich habe mit Photoshop CS3 aus mehreren Einzelaufnahmen ein Panorama generiert, allerdings ist es bis jetzt nur ein einfaches, sehr breites, Jpg. Wie mache ich daraus jetzt ein QTVR, also eine mov Datei in der ich mich dann mit der Maus drehen kann? Gibt es da Freeware? Geht das mit QT Pro?

    Gruß

    Philip
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hier erfährst Du Näheres.
     

Diese Seite empfehlen