1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich hab das iphone im gravis gesehn

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 30.07.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich hab mich heute auf den weiten weg nach stuttgart gemacht um mir das iphone anzuschaun.
    und ich kann nur sagen ich bin voll begeistert. ich wusste ja schon das es toll ist , aber das es so geil ist, einfach nur begeisternd. das ,,will haben gefühl,, ist jetzt verdammt stark und ich freu mich schon auf oktober bis es nach deutschland kommt
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich als Österreicher darf da wohl noch ein Weilchen länger warten bis es soweit ist.
    :(
     

Diese Seite empfehlen