• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich hab da mal ne Frage

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso willst du über lan telefonieren? da sitzt du ja dann gegenüber :D sonst tust du einfach skype nehmen wenn ihr beide im internet seit :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Noch falscher als vorher, aber ich will ja nix sagen ;)
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
P.S. Nicht nur Pufferbatterien bewerkstelligen das mit der Uhr. Es gibt Akkus und sogar auch Schaltungen, in denen einfach ein großer Kondensator die Uhr versorgt.


...und ich warte auf 2048, der Tag, an dem mein Apple //e den Millenium-Bug nachahmt
 

Stiffler

Gast
ich hab noch eine Frage und zwar : Gibt es n Proggramm wo man über Lan, Videotelefonate führen kann ?? :p

Ich habe noch eine Frage: Und zwar gibt es ein Programm indem man über Lan Videotelefonate führen kann?


Was ist den Lan?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
joa was ist daran falsch ?
ja Lan ist Lan halt
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich geh jetz noch ein bisschen fernsehen also bis morgen dann