1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich freue mich soooo.... :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chamäleo, 15.02.10.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hey,

    wird zwar für euch nicht sonderlich interessant sein, aber ich muss mal meine freude kund tun.

    habe vor einigen tagen über eine internet-verkaufs-seite ein super schnäppchen gemacht. und zwar habe ich dort ein defektes macbook pro ( siehe meine signatur ) um 200 euro gekauft. der verkäufer meinte die grafikkarte sei defekt. bei genauerer Recherche im internet stellte sich heraus das es sich um ein book mit geforce 8600 gt handelt, welche momentan von apple kostenlos repariert werden. also book gekauft mit apple telefoniert und es wurde mir bestätigt, es handelt sich bei meinem mbp um eines der besagten serie.
    vorigen montag habe ich dann das book in eine apple service stelle gebracht und am freitag konnte ich mir dann mein voll funktionstüchtiges mbp abholen. es wurde kostenlos repariert. :-D

    somit habe ich ein tolles mbp um sehr wenig geld ergattert. ich denke mal das daß mein bestes schnäppchen für 2010 ist. :p

    als dann,
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    das war dann wirklich ein schnäppchen :oops:
    der verkäufer wird sich echt in den a**** beissen. aber irgendwie ist er auch selber schuld wenn er sich nicht informiert.

    gruß
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Glückwunsch!
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Besser gehts nicht!
     
  5. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    danke. angeblich hatte der verkäufer sogar einen kostenvoranschlag für die reparatur von einer anderen filiale des gleichen apple service providers. finde ich auch ein bisschen komisch. hätten die ihn doch auch dafauf aufmerksam machen können das apple diese repair aktion hat.

    naja, ist eh gut für mich.
     
  6. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    na, deine Adresse hab ich ja Freundchen, bis morgen.


    :p
     
  7. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Cool! Gratuliere!
     
  8. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Wie darf man das verstehen?
     

Diese Seite empfehlen