• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich freue mich soooo.... :)

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hey,

wird zwar für euch nicht sonderlich interessant sein, aber ich muss mal meine freude kund tun.

habe vor einigen tagen über eine internet-verkaufs-seite ein super schnäppchen gemacht. und zwar habe ich dort ein defektes macbook pro ( siehe meine signatur ) um 200 euro gekauft. der verkäufer meinte die grafikkarte sei defekt. bei genauerer Recherche im internet stellte sich heraus das es sich um ein book mit geforce 8600 gt handelt, welche momentan von apple kostenlos repariert werden. also book gekauft mit apple telefoniert und es wurde mir bestätigt, es handelt sich bei meinem mbp um eines der besagten serie.
vorigen montag habe ich dann das book in eine apple service stelle gebracht und am freitag konnte ich mir dann mein voll funktionstüchtiges mbp abholen. es wurde kostenlos repariert. :-D

somit habe ich ein tolles mbp um sehr wenig geld ergattert. ich denke mal das daß mein bestes schnäppchen für 2010 ist. :p

als dann,
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
das war dann wirklich ein schnäppchen :oops:
der verkäufer wird sich echt in den a**** beissen. aber irgendwie ist er auch selber schuld wenn er sich nicht informiert.

gruß
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
danke. angeblich hatte der verkäufer sogar einen kostenvoranschlag für die reparatur von einer anderen filiale des gleichen apple service providers. finde ich auch ein bisschen komisch. hätten die ihn doch auch dafauf aufmerksam machen können das apple diese repair aktion hat.

naja, ist eh gut für mich.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
na, deine Adresse hab ich ja Freundchen, bis morgen.


:p