• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Ich freu mich

m00gy

Gast
Weil ich gerade aus einem alten PC noch 256MB RAM in meinen iMac G3 stecken und somit endlich auch den Tiger ins Wohnzimmer holen konnte.

Wollte ich nur mal eben sagen ;)

Gruß,
m00gy
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft,damit wird es sicherlich wieder so richtig Spaß machen und Neues zu entdecken.:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
der Tiger sei mit dir

…tigris tecum… :D

viel Spaß mit dem Tiger im Tank
 

m00gy

Gast
Tiger ist ja nicht neu für uns - auf den anderen Kisten läuft der ja schon länger. Aber der iMac, der bisher noch unter Panther lief, war doch nicht so gut ins Netzwerk zu integrieren - mit Tiger jetzt kein Problem mehr.

Ich freu mich ausserdem darübe, dass ich mit Hilfe des Forums nun endlich meine Airport Express Stationen und die FritzBox zu einem WDS zusammenschließen konnte. ;) Ein freudiger Tag heute :)
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Prima! Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Alltag, die einem so eine Freude bereiten!!! :-D