1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich freu mich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von m00gy, 05.01.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Weil ich gerade aus einem alten PC noch 256MB RAM in meinen iMac G3 stecken und somit endlich auch den Tiger ins Wohnzimmer holen konnte.

    Wollte ich nur mal eben sagen ;)

    Gruß,
    m00gy
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Herzlichen Glückwunsch. :)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft,damit wird es sicherlich wieder so richtig Spaß machen und Neues zu entdecken.:)
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    der Tiger sei mit dir

    …tigris tecum… :D

    viel Spaß mit dem Tiger im Tank
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Tiger ist ja nicht neu für uns - auf den anderen Kisten läuft der ja schon länger. Aber der iMac, der bisher noch unter Panther lief, war doch nicht so gut ins Netzwerk zu integrieren - mit Tiger jetzt kein Problem mehr.

    Ich freu mich ausserdem darübe, dass ich mit Hilfe des Forums nun endlich meine Airport Express Stationen und die FritzBox zu einem WDS zusammenschließen konnte. ;) Ein freudiger Tag heute :)
     
  6. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Prima! Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Alltag, die einem so eine Freude bereiten!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen