marius
Gast
Hi,
mein MB hatte so einige Macken. Hab diese von Apple beheben lassen. Am 25.08 hab ich bei denen angerufen, am 30.08 ist es angekommen. Heute am 20.09!!! ist es wieder da.
Ich hab gedacht ich platze, da steht ein DHL-Mann vor der Tür
Als ich alles auspackte und das MB startet und auf Safari klickte tat ich das dann auch
Denn die Maustaste funktionierte nicht. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Nach 10 min. hilflosigkleit hab ich mich zum Telefon geschwungen. Hab den Support angerufen und denen alles erklärt. Haben sich zwar 1000mal entschuldigt, aber davon wurde das MB auch nicht wieder heile
Dann meinten Sie, dass es nicht bei Apple zu reparieren sei, weil Sie keine Kapazitäten mehr hätten?!?!!!! Sie haben mich auf nen Apple Service Partner hingwiesen.
Da hab ich dann eben angerufen. Der gute Mann sagte mir das ich das Gerät vorbeibringen muss oder per Post. (ASP Hofheim)
Nun, egal ob mit Auto (81km) oder Post (14€), die Kosten müsse ich tragen.
Nun, jetzt die Frage an euch:
Was gibt es für "Seriöse" ASP in der nähe Frankfurt, kleine Erfahrungsberichte?
Der Mann von ASP Hofheim meinte nämlich ich soll das MB einfach zu Ihm schicken mit nem Zettel drin was ausgetauscht werden soll. Da hab ich noch gefragt brauchen Sie sonst noch was?
Er so, nein nur die MASCHINE...
Wer Garantiert mir jetzt das mein MB auch wieder zurück kommt wenn ich das ohne jegliche Sicherheit da hin schicke? KEINER!
Ach ja, ist GRAVIS in Frankfurt ASP?`Das wäre nämlich mal ne ganze Spur besser...
Gruss,
marius :-c
mein MB hatte so einige Macken. Hab diese von Apple beheben lassen. Am 25.08 hab ich bei denen angerufen, am 30.08 ist es angekommen. Heute am 20.09!!! ist es wieder da.
Ich hab gedacht ich platze, da steht ein DHL-Mann vor der Tür

Als ich alles auspackte und das MB startet und auf Safari klickte tat ich das dann auch

Denn die Maustaste funktionierte nicht. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Nach 10 min. hilflosigkleit hab ich mich zum Telefon geschwungen. Hab den Support angerufen und denen alles erklärt. Haben sich zwar 1000mal entschuldigt, aber davon wurde das MB auch nicht wieder heile

Dann meinten Sie, dass es nicht bei Apple zu reparieren sei, weil Sie keine Kapazitäten mehr hätten?!?!!!! Sie haben mich auf nen Apple Service Partner hingwiesen.
Da hab ich dann eben angerufen. Der gute Mann sagte mir das ich das Gerät vorbeibringen muss oder per Post. (ASP Hofheim)
Nun, egal ob mit Auto (81km) oder Post (14€), die Kosten müsse ich tragen.
Nun, jetzt die Frage an euch:
Was gibt es für "Seriöse" ASP in der nähe Frankfurt, kleine Erfahrungsberichte?
Der Mann von ASP Hofheim meinte nämlich ich soll das MB einfach zu Ihm schicken mit nem Zettel drin was ausgetauscht werden soll. Da hab ich noch gefragt brauchen Sie sonst noch was?
Er so, nein nur die MASCHINE...

Wer Garantiert mir jetzt das mein MB auch wieder zurück kommt wenn ich das ohne jegliche Sicherheit da hin schicke? KEINER!
Ach ja, ist GRAVIS in Frankfurt ASP?`Das wäre nämlich mal ne ganze Spur besser...
Gruss,
marius :-c