• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich brauche UNBEDINGT euren Rat..

iSimply

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen T-Mobile Vertrag, mit dem Tarif Complete S für junge Leute. Ich habe die Möglichkeit diesen Vertrag bis morgen noch zu kündigen, wegen dem 14 Tage Rückgaberecht. Ab morgen kann man das neue iPhone 3G S vorbestellen, zumindest sagte so eine Mitarbeiterin am Telefon zu mir.

Ich möchte nun heute den Vertrag kündigen, und mir dann das neue iPhone morgen vorbestellen. Das klappt auch ohne Probleme meinte sie, auch wenn ich jetzt den Vertrag kündige.

Einziges Problem ist, ich habe einen Jailbreak drauf. Ich müsste mein iPhone 3G mit 2.2.1 FW also komplett zurück setzen so, dass sie es zurück nehmen. Normalerweise würde ich dazu einfach in iTunes auf wiederherstellen gehen. Ist das so richtig, oder muss ich noch etwas machen? Worauf muss ich achten?

Andere Sache ist, ansich, würde ich das ja sofort machen... ich habe nur etwas angst, dass mit dem neuen iPhone 3G S der Jailbreak nicht mehr möglich ist, das wäre für mich eine starke einsparung, und da würde ich dann doch lieber bei meinem iPhone 3G bleiben. Der Unlock des iPhone's ist mir egal, für mich ist nur wichtig, dass es Jailbreakbar ist.

Was meint ihr? Ich brauch unbedingt euren Rat...
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Wie man richtig zurücksetzt nach einem Jailbreak --> SuFu.
Ich würde das neue nehmen, alleine schon wenn du es nach 2 Jahren verkaufst wird es deutlich mehr wert sein.
Der Jailbreak wird auch nur eine Frage der Zeit sein.
Für mich lohnen sich die Erneuerungen des 3GS nicht, ich bahalte meins auf jeden Fall, bin auch aus dem Widerrufsrecht raus ;)