• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich glaub du hast das Thema nicht ganz verstanden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Man sollte sich nich nur den Titel durchlesen, der offensichtlich auch noch scherzhaft gemeint ist.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ist ja auch egal, wurst kommt bei der Karmalatte eh nie auf 500 Punkte :D
 
  • Like
Reaktionen: raven

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es sollte reichen, wenn du dir die ersten paar Beiträge durchliest. Ich würde es übrigens generell als sinnvoll erachten, zumindest ein paar Beiträge eines Themas zu lesen, um nicht blindlings irgendeine Antwort zu verfassen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
wurst. Stillschweigen von deiner Seite bitte jetzt. Lies das Thema und verfass' eine Antwort oder lass es.
nightkrwlr hat recht.

Edit:
Und da frage ich mich halt, was gegen einen Adblocker spricht? Ist ja nicht nur hier sehr nützlich!
Die Werbeeinblendungen hier im Forum haben schon seine Gründe. Geldeinnahmen. Zur Finanzierung des Forums. Wenn du also einen Adblocker benutzt, wird das nicht gerade weiterhelfen, das Forum zu unterstützen.

Nie? Um was wetten wir?
Ich wäre mit 20€ dabei.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ist ja auch egal, wurst kommt bei der Karmalatte eh nie auf 500 Punkte :D

Nie? Um was wetten wir?

Also was ich den ersten Beiträgen entnehmen kann ist, dass der Autor wohl Probleme mit seiner Freundin bekommt wegen den Mädels auf Apfeltalk. Und da frage ich mich halt, was gegen einen Adblocker spricht? Ist ja nicht nur hier sehr nützlich!
 
  • Like
Reaktionen: keine Ahnung

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es war lediglich der scherzhaft verpackte Hinweis an die Admins, dass Verlinkungen auf fragwürdige Seiten erfolgen. Und auf dem 'Firmenrechner' bekomme ich keine Adblocker an der IT Security vorbei installiert. Und meine Frau ist recht gelassen. :p

Aber wie schon erwähnt: erst lesen, gerne auch noch kurz nachdenken und dann losbrabbeln (wenn, ja, wenn man was zu sagen hat)! Hilft nicht nur in Foren. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
wurst. Stillschweigen von deiner Seite bitte jetzt.
Ich glaube nicht, dass Du hier so einen Ton anschlagen solltest. ;)

Also was ich den ersten Beiträgen entnehmen kann ist, dass der Autor wohl Probleme mit seiner Freundin bekommt wegen den Mädels auf Apfeltalk. Und da frage ich mich halt, was gegen einen Adblocker spricht? Ist ja nicht nur hier sehr nützlich!
Ja und von Ironie und Sarkasmus hast Du noch nie etwas gehört, gell? :D
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
wurst. Stillschweigen von deiner Seite bitte jetzt. Lies das Thema und verfass' eine Antwort oder lass es.
nightkrwlr hat recht.

Edit:
Die Werbeeinblendungen hier im Forum haben schon seine Gründe. Geldeinnahmen. Zur Finanzierung des Forums. Wenn du also einen Adblocker benutzt, wird das nicht gerade weiterhelfen, das Forum zu unterstützen.


Ich wäre mit 20€ dabei.

Wenn ich durch diesen netten Damenbesuch einen Trojaner einfange, hilft mir das auch nicht und dem Forum auch nicht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bist du sicher, dass du dir noch keinen eingefangen hast? (Achtung! Dieser Beitrag enthält unter Umständen ein Hauch von Ironie und Sarkasmus)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Oder so ;)
Da wird man in der Apfel-Show darauf hingewiesen und dann darf man nicht verflixt uns zugenäht ......