• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich brauche hilfe

fiete0163

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
ich hatte meinen ipod touch 2.gen 8gb gejailbreakt, danach einen kleinen wasserschaden, da der sichtbare sensor nicht ausgelöst war hatte ich mir chancen bei nem apple händler erhoffst, also hatte ich ihn kurzer hand wiederhergestellt, apple lehnt ab da die inneren sensoren ausgelöst waren, die flecken auf dem display sind dann als ich ihn auf meine heizung gelegt hatte weggegangen, nur wenn ich meinen ipod jetzt einschalten will, kommt sofort der schieberegler zum ausschalten(kann ihn aber wegklicken, nur danach nicht wieder aufrufen). hab schon mehrmals wiederhergestellt.......bitte um hilfe........
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Er wurde ja nicht repariert, deshalb wird es eine Folge des Wasserschadens sein.

P.S. Verwende doch bitte einen eindeutigeren titel.