1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fiete0163, 12.04.09.

  1. fiete0163

    fiete0163 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    2
    ich hatte meinen ipod touch 2.gen 8gb gejailbreakt, danach einen kleinen wasserschaden, da der sichtbare sensor nicht ausgelöst war hatte ich mir chancen bei nem apple händler erhoffst, also hatte ich ihn kurzer hand wiederhergestellt, apple lehnt ab da die inneren sensoren ausgelöst waren, die flecken auf dem display sind dann als ich ihn auf meine heizung gelegt hatte weggegangen, nur wenn ich meinen ipod jetzt einschalten will, kommt sofort der schieberegler zum ausschalten(kann ihn aber wegklicken, nur danach nicht wieder aufrufen). hab schon mehrmals wiederhergestellt.......bitte um hilfe........
     
  2. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Er wurde ja nicht repariert, deshalb wird es eine Folge des Wasserschadens sein.

    P.S. Verwende doch bitte einen eindeutigeren titel.
     

Diese Seite empfehlen