• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich brauche eure Hilfe!

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Heyho!
Heute Abend findet in Hamburg um 19:30 in der ColorLine Arena "Best of Musical" statt.
Eigentlich wollten meine Oma+Opa dort hin. Doch leider hatte mein Opa letzte Woche einen Unfall und kann nun nicht zu diesem Konzert.

Somit liegen vor meinen Augen TOP Karten PK1, Block U7, Reihe 4, Platz 5+6! Wert 170 Euro.

Gibt es zufällig Menschen in diesem Forum, die Senioren (ab 65) kennen, die noch so spontan sind um mir diese Karten abzukaufen und heute Abend in diese Musical zu gehen?

Wir würden uns vor der Arena treffen und dann den Kauf abschliessen!

Fragt bitte in der Bekanntschaft rum... Und meldet euch sofort bei mir per ICQ, Mail oder PM.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Tim

edit: Ich habe grade bei der TopTicketLine angerufen, die haben mir versichert, dass man auch als Schüler oder Student diese Karten benutzen kann... Einfach Schüler/Studentenausweis vorzeigen. Also fragt auch bei Schülern und Studenten nach! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: