1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Eure Hilfe bei einer HDD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BillytheKid, 31.03.08.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hi @ all :), ich benötige ganz heftig Eure Hilfe ... Ich habe mir eine Samsung 250GB HD250MJI (oder so) gekauft, dazu eine Icy-Box. Die Pladde in die Box gebaut, beide Kabel angeschlossen an mein MB gehängt ... gebootet ... und leider nix ... rein gar nix. Ausgeschaltet, wieder angeschaltet ... leider nix. Bei einem Kollegen der das gleiche Book wie ich hat, bis auf den Unterschied das er Leopard drauf hat und ich die letzte Tiger-Version (sprich letztes Update durchgeführt) haben wir erst seine drangehängt (wir haben beide das gleiche gekauft), alles wunderbar und Leopard ... neues Medium erkannt, partioniert usw usw. Dann meine mal an sein MB gehängt ... neues Medium wird erkannt, partioniert alles wunderbar ... Warum bei mir nicht mit dem Tiger ... das Festplatten-Dienstprogramm findet die Platte auch nicht. Benötige ich beim Tiger die Install-DVD dazu ? Ich danke Euch für Eure Hilfe. Viele Grüße
     
  2. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Sorry nochmal wegen dem Hintereinander geschriebenen, auf der Arbeit klappt das mit dem Editor leider nicht so ganz.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schonmal einen anderen Port oder ein anderes Kabel versucht?
    Gruß Pepi
     
  4. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Habe ja nur 2 Ports, die habe ich schon getauscht ausprobiert ... auch andere Geräte nochmals an beide Ports gesteckt, die funzen auch. Das mit den Kabeln kommt als nächstes ... melde mich nochmal. Wenn jemand aber noch ne andere Idee
     
  5. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Ja Ja ... so ein Kabel ... das war es.
     

Diese Seite empfehlen