• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich brauche Eure Hilfe bei einer HDD

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
Hi @ all :), ich benötige ganz heftig Eure Hilfe ... Ich habe mir eine Samsung 250GB HD250MJI (oder so) gekauft, dazu eine Icy-Box. Die Pladde in die Box gebaut, beide Kabel angeschlossen an mein MB gehängt ... gebootet ... und leider nix ... rein gar nix. Ausgeschaltet, wieder angeschaltet ... leider nix. Bei einem Kollegen der das gleiche Book wie ich hat, bis auf den Unterschied das er Leopard drauf hat und ich die letzte Tiger-Version (sprich letztes Update durchgeführt) haben wir erst seine drangehängt (wir haben beide das gleiche gekauft), alles wunderbar und Leopard ... neues Medium erkannt, partioniert usw usw. Dann meine mal an sein MB gehängt ... neues Medium wird erkannt, partioniert alles wunderbar ... Warum bei mir nicht mit dem Tiger ... das Festplatten-Dienstprogramm findet die Platte auch nicht. Benötige ich beim Tiger die Install-DVD dazu ? Ich danke Euch für Eure Hilfe. Viele Grüße
 

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
Sorry nochmal wegen dem Hintereinander geschriebenen, auf der Arbeit klappt das mit dem Editor leider nicht so ganz.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schonmal einen anderen Port oder ein anderes Kabel versucht?
Gruß Pepi
 

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
Habe ja nur 2 Ports, die habe ich schon getauscht ausprobiert ... auch andere Geräte nochmals an beide Ports gesteckt, die funzen auch. Das mit den Kabeln kommt als nächstes ... melde mich nochmal. Wenn jemand aber noch ne andere Idee