1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche einen Grafiker, der Photoshop in Pfade (Illustrator) umwandeln kann

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Wunderkind, 05.09.08.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Für einen kleinen Nebenverdienst würde ich gerne mit einem Grafiker zusammen arbeiten, der meine Photoshop Dateien (2 Farben, eigentlich nur Schrift) in Pfade, also in Illustrator Dateien umwandeln kann. Ich habe es versucht, habe aber keine Zeit mehr dafür.

    Meine Idee ist schon erprobt und bewährt, ich glaube aber mit besseren Grafiken einen besseren Umsatz erzeugen an dem ich einen neuen Partner auch teilhaben lassen würde.
     
    #1 Wunderkind, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    http://vectormagic.com/

    reicht das eventuell fuer deine Ansprueche?

    ansonsten wie Umfangreich ist die Arbeit - ein paar Details waeren hilfreich!

    Wuerde mich - mit vorbehalt anbieten.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen