• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich brauche eine Ohrfeige :(

dukef0

Gast
Hallo Leute,

also erstmal möchte ich mich entschuldigen da ich was forum angeht absoluter neuling bin! (falls ich hier was falsch mache bitte entschuldigen) jetzt zu meinem anliegen:

Ich habe ein iphone gecrackt aus amerika! funktionierte auch alles tadellos nun hab ich noch iphone günstig für meine frau geschossen welches kein jailbrake hatte! jetzt kommt es zu der misere ich wollte mit dem Ziphonewin 3.0 by Zybri einen jailbrake starten hab ich auch gemacht aber nur mit dem falschen Handy (bitte nicht schlagen! (obwohl ich es verdient hätte) sah alles auch sehr gut aus so ein Zorro bild kam und dann war erstmal schicht im schacht! ich wollte nach zwei drei minuten aufstehen und mir was zu trinken holen da bleib ich an dem verbindungskabel fest und zie sie raus! jetzt steht es hier in der stapelverarbeitung und geht nicht mehr weiter!!! Ich bin kein profi aber ich weiss das ich scheisse gebaut habe! weiss jemand evtl wie ich aus dem müll wieder halbwegs gut rauskomme??? danke jetzt schonmal auf die antworten!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
So... jetzt ist mal gut mit selbstmitleid. Das macht die Sache auch nicht besser....

Nun lade dir mal iLiberty+ und probier es gleich nochmals neu.... vorher wiederherstellen mit iTunes.

PS: Stimmt für den threadtitel brauchst du eine Ohrfeige.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zuerst Kabel wieder einstecken, versuchen ob Ziphone weiterläuft. Wenn nicht: DFU Mode selektieren (unter advanced), wiederherstellen in iTunes, dann iLiberty+
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
wie geht der Link für iliberty+ schon wieder?
 

dukef0

Gast
danke danke das sich jemand für mich interessiert! habe grade itunes gestartet aber das iphone wird nicht erkannt!!!! :/ es steht wie gesagt immer noch in der stapelverarbeitung! werd mir jetzt eben mal nach iliberty+ googeln
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beitrag #268 im iPhone Hackers Guide für den iLiberty Link.

@dukef0: Ziphone starten, schauen ob's erkannt wird und weiterläuft!!
 

dukef0

Gast
wieder reingesteckt tut aber nicht! wo find ich dfu mode???
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
einschaltknopf und Home knopf 30sek drücken...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oder ein anderer Weg:

1. iTunes starten
2. IPhone vom USB Kabel trennen
3. Sleep- und Homebutton (der runde) gleichzeitig drücken, bis es aus geht
4. Sleepbutton loslassen und das iPhone gleichzeitig ans USB Kabel anschließen
5. Hometaste solange weiter gedrückt halten, bis iTunes das iPhone automatisch im Wartungsmodus erkannt hat
6. Der Bildschirm bleibt dunkel = DFU Mode
7. iTunes/Kabel Symbol (geht ev. auch) = Recovery Mode
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock

dukef0

Gast
Hab ich gemacht! dann ging die stapelverarbeitung weiter! jetzt ist alles so wie es vorher war! Coooooooool!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist korrekt - weil die einzige Möglichkeit das Phone von einem Zibri-Brick zu bewahren...;)

Erklärung: wird der unterbrochene Prozess nicht fortgesetzt (und dafür braucht das Programm den DFU Mode) ist der Bootloader korrupt. Dafür gibt's noch keine Lösung. Westbär arbeitet dran, glaube ich ;)
 

dukef0

Gast
Oh ich seh hat alles geklappt! Leute Ihr seit die BESTEN!!!!! DANKE DANKE DANKE der Tag ist gerettet!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
In Zukunft bitte Gleich mit iLiberty+ hacken... ;)