• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich brauche eine anleitung zum nstallieren unter parallels!!!

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Ich habe Parallels auf meinem MacBook.
Leider kann ich kein bootcamp laufen lassen, da ich erst Windows 98 installieren muss, um dann auf xp hochzuschrauen.(es gibt ja irgendwie 2 versionen.eine womit man 98 oda so aktualisiert(150€ oda so) und eine die von anfangan drauf ist (400€oda so))
Ich brauch nur hilfe bei der 98 installation unter parallels den rest kann ich selber .^^
Ab daan geht es nicht weiterT.T(nach dem bild ,das bleibt dan da so lange bis ich die vm ausmache
bitte um hilfe!!!!
thx im vorraus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    47,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Bootcamp lässt sich nur ab einem XP/Servicepack 2 überhaupt installieren. Das, was Du da vorhast (Upgrade vom Win98), funktioniert nicht.

Zu diesem Thema gibt es aber reichlich Lesestoff hier im Forum. Suche mal nach "Bootcamp Installation".
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn du ein Upgrade hast, oder eben ein Win XP SP 2, dann kannst du mit nLite eine vollwertige Win XP SP 2 CD erstellen. Dazu brauchst du allerdings ein installiertes Windows (um nLite zu installieren) und eine Windows XP CD (ob upgrade geht, weiß ich nicht, aber aus recovery, OEM und/oder XP SP 1 macht nLite eine vollwertige CD).

Das ganze ist legal, da du nichts an der Lizens veränderst.