1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche eine anleitung zum nstallieren unter parallels!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Euronymus, 14.10.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Ich habe Parallels auf meinem MacBook.
    Leider kann ich kein bootcamp laufen lassen, da ich erst Windows 98 installieren muss, um dann auf xp hochzuschrauen.(es gibt ja irgendwie 2 versionen.eine womit man 98 oda so aktualisiert(150€ oda so) und eine die von anfangan drauf ist (400€oda so))
    Ich brauch nur hilfe bei der 98 installation unter parallels den rest kann ich selber .^^
    Ab daan geht es nicht weiterT.T(nach dem bild ,das bleibt dan da so lange bis ich die vm ausmache
    bitte um hilfe!!!!
    thx im vorraus
     

    Anhänge:

    #1 Euronymus, 14.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.07
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bootcamp lässt sich nur ab einem XP/Servicepack 2 überhaupt installieren. Das, was Du da vorhast (Upgrade vom Win98), funktioniert nicht.

    Zu diesem Thema gibt es aber reichlich Lesestoff hier im Forum. Suche mal nach "Bootcamp Installation".
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn du ein Upgrade hast, oder eben ein Win XP SP 2, dann kannst du mit nLite eine vollwertige Win XP SP 2 CD erstellen. Dazu brauchst du allerdings ein installiertes Windows (um nLite zu installieren) und eine Windows XP CD (ob upgrade geht, weiß ich nicht, aber aus recovery, OEM und/oder XP SP 1 macht nLite eine vollwertige CD).

    Das ganze ist legal, da du nichts an der Lizens veränderst.
     

Diese Seite empfehlen